Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyoukai no Kanata

Nach unten

Kyoukai no Kanata Empty Kyoukai no Kanata

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 9:31 am

Kyoukai no Kanata 6822

Jahr: 2013
Originaltitel: Kyoukai no Kanata
Japanisch: 境界の彼方
Englisch:Beyond the Boundary
Genre: Action Comedy Drama Fantasy Romance Superpower
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Kyōkai no Kanata" by Minori Chihara
Ending: "Daisy" by STEREO DIVE FOUNDATION


Beschreibung:
Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kyoukai no Kanata Empty Re: Kyoukai no Kanata

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:22 am

Es ist schon eine Weile her, wo ich die Serie gesehen habe. Aber es hat richtig Spaß gemacht den anzusehen. Wie die Genre es zeigen, hat er vieles drin. Und ich fand es echt gut abgestimmt aufeinander. Das Ende hat mich mit der letzten Szene doch irgendwie zufriedengestellt. Als ich dann den Film sah, war ich kurzzeitig am Boden zerstört. Entweder hatte ich eine Sequenz nicht gesehen oder sie hatten sie nicht gezeigt. Aber diese Entwicklung habe ich nicht kommen sehen und das finde ich gerade das gute an KnK.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten