Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Asterisk War

2 verfasser

Nach unten

The Asterisk War Empty The Asterisk War

Beitrag  Kirika Sa 27 Feb 2016, 3:12 pm

The Asterisk War Tod9bhwh


Jahr: 2015
Japanisch: 学戦都市アスタリスク
Originaltitel: Gakusen Toshi Asterisk
Genre: Action, Fantasy, Romance, Harem, Ecchi
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: Brand New World - Shiena Nishizawa
Ending: Waiting for the rain - Maaya SAKAMOTO



Beschreibung

Die akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige

Unterhaltung durch Kämpfe für das "Star Wars"-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen

hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen.

Durch die Einladung der Schulratspräsidentin, Claudia, der Seidoukan Universität, betritt Ayato Rikka, wodurch er den

Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …


Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

The Asterisk War Empty Re: The Asterisk War

Beitrag  testelse Sa 27 Feb 2016, 4:26 pm

Den Anime habe ich gesehen. Kam ja gleichzeitig mit einem anderen Anime raus im Herbst, die sehr ähnlich in den ersten Folgen aufgebaut waren. Den anderen habe ich dann fallen lassen, weil es mir zu nervig mit den Weibern bzw. dem Kerl wurde. -.-

Aber generell fand ich ihn gut. Klar haben wir hier auch wieder ein wenig den Streit der Mädels um den Kerl. Aber es ist noch amüsant für mich.
Zwischendurch in der Mitte fand ich, dass die Qualiät der Geschichte abgenommen hatte, aber am Ende hat es doch wieder etwas rausgeholt. Hatte nicht geahnt, dass die kleine Nebenstory dann mit zur Hauptstory in dem Sinne wird.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten