Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online 2

3 verfasser

Nach unten

Sword Art Online 2 Empty Sword Art Online 2

Beitrag  Kirika Mi 03 Feb 2016, 7:56 pm

Sword Art Online 2 Jwhuimvr

Jahr: 2014
Genre: Action, Adventure, Fantasy, Comedy, Drama, SciFi, Romance
Episoden: 24
Dauer: ca. 24  Minuten
Opening 1: Ignite - Eir AOI
Opening 2: Courage - Haruka TOMATSU
Opening 3: Separate Ways (セパレイト・ウェイズ) - Haruka TOMATSU
Ending 1: Ignite - Eir AOI
Ending 2: Startear - Luna HARUNA
Ending 3: No More Time Machine - LiSA
Ending 4: Shirushi (シルシ) - LiSA




Beschreibung:


Ein Regierungsbeauftragter bittet Kirito bei den Ermittlungen zu mysteriösen Mordfällen rund um den Ego-Shooter

Gun Gale Online zu helfen. Schon bald wird er in einen Strudel der Gewalt gezogen…


Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Sword Art Online 2 Empty Re: Sword Art Online 2

Beitrag  testelse Fr 05 Feb 2016, 8:45 am

Ich hatte damals das Glück, dass ich SWO erst gesehen hatte, wo alle Folgen schon raus waren. War echt angenehm und muss sagen, dass hat dadurch den Suchtfaktor erhöht. Es war zwar zu Beginn etwas ungewohnt, dass es nun um einen Ego-Shooter geht. Aber selbst da kann man ja ein Lichtschwert einbauen. XD
Ich kann die Folgen empfehlen. Gerade wer die erste Staffel gesehen. Und gerade die zweite Hälfte von SWO 2 hat es in sich. heulend wegrenn
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Sword Art Online 2 Empty Re: Sword Art Online 2

Beitrag  Hoshie Fr 05 Feb 2016, 6:17 pm

testelse schrieb:Ich kann die Folgen empfehlen. Gerade wer die erste Staffel gesehen. Und gerade die zweite Hälfte von SWO 2 hat es in sich. heulend wegrenn

Was die emotionale Komponente angeht kann ich dir nur zustimmen, allerdings fand ich die erste Hälfte in der es um Gun Gale Online ging thematisch besser. Auch wenn ich anfangs Probleme hatte mich an diese Cyberpunk Umgebung zu gewöhnen. Allerdings fand ichs irgendwann einfach total stimmig und interessant. Drum wäre es mir auch lieber gewesen, wenn sie dieses Thema beibehalten hätten und für die zweite Hälfte dann einen anderen Bösewicht gebracht hätten. Dann hätten beispielsweise Asuna und die anderen genauso wie Kirito zu GGO konvertieren können um ihm und Sinon zu helfen.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Sword Art Online 2 Empty Re: Sword Art Online 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten