Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gosick

3 verfasser

Nach unten

Gosick Empty Gosick

Beitrag  nel-chan Mo 21 März 2011, 5:05 pm

Gosick 15164

Jahr: 2011
Genre: Mystery
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: yoshiki*lisa -Destin Histoire
Ending: Lisa Komine-Resuscitated Hope


Beschreibung:


Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique
ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin
ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...


Episodenübersicht:


Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bitte an die Vorlagen halten! Informationen vervollständigt.)
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Gosick Empty Re: Gosick

Beitrag  Alucard Di 19 Jul 2011, 8:13 pm

Hab schon lange keinen so guten Anime mehr geguckt.
Mir hat vorallem die Geschichte sehr gefallen.Der Zeichenstil war auch sehr gut.Eigentlich hat mir einfach alles gefallen.
Wer mal Lust auf einen Mystery Anime mit einer recht lustigen love story hat den kann ich Gosick nur empfehlen^^
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Gosick Empty Re: Gosick

Beitrag  Kirika Mi 06 Jan 2016, 3:10 pm

Ich fand den Anime auch wunderschön. Zwar auch schon eine ganze weile wieder her wo ich den gesehen habe,
aber ich würds wieder tun! :) Die kleine is richtig süß XD Ich muss immer wieder an die Stelle denken, wo sie über
den Boden rollt...
Und das Ending ist sooooo schööön. Eine Freundin von Hoshie und mir hat es sogar schon gecovert. 




Hört selbst :D


Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Gosick Empty Re: Gosick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten