Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videotribute für Tomo, wer möchte?

+6
Alucard
Alwena
Ran Kudo
Neko-Chan
nel-chan
testelse
10 verfasser

Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse So 20 März 2011, 1:00 pm

Meine Umfrage ist: Wer möchte an einem Videotribute teilnehmen? anfeuern anfeuern

Ich werde euch kurz erklären wie es gemeint ist. Also es ist nun wieder ein Jahr rum, seitdem ich bei Tomo bin. Letztes Jahr habe ich ein Videotribute für Tomo und seine Mitglieder gemacht. Dies möchte ich dieses Jahr auch wieder. Dieses Mal möchte ich aber anderen Mitgliedern die Gelegenheit geben ein Tribute zu bekommen. Das heißt, wer eins haben will sagt einfach "Ja, ich will" [...keine Ehe, aber ein Videotribute... :D]. Dennoch können auch gerne, die im letzten drin waren, sich melden. ;)
Am Besten sagt ihr dann noch welches eurer Lieblingscharakter ist. Sei es nun aus einem Anime oder auch nur Manga, das ist egal. Meinetwegen kann es auch Life Action sein, das ist auch kein Problem für mich. :)
Dann werde ich ein Video zaubern mit euren Lieblingscharaktere für euch als Tribute und für Tomo.

Hier ist das Video vom letzten Jahr zu sehen: Tomodachi Tribute 2010

Also wer hat Lust darau? Ich habe Lust darauf! laufen laufen
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  nel-chan So 20 März 2011, 2:28 pm

Dann fange ich mal an ^^
Ja, ich will
mit dem Charakter Shinigami aus Soul Eater ......Shinigami-Hieb super
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Neko-Chan So 20 März 2011, 2:50 pm

Hier!! Hier!! Ich will auch *-*
Und bei mir kannst du nen Charakter aussuchen xD weißt ja die meisten die ich mag, oder XD?
Sich schon auf das Video freut *-*
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse So 20 März 2011, 3:15 pm

@ nel: Yeah den Shinigami Chop, wenn ich den nicht reinnehmen würde, also bitte :D

@Neko: Joah da habe ich irgendwo einen Zettel *in ihrem Chaos rumwühl*..... Ich werde ihn schon finden. :D

Freut mich, dass ihr nochmal dabei seid. anfeuern Wer noch?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Ran Kudo So 20 März 2011, 8:12 pm

Ja, ich will
Das klingt ein bisschen wie ein Eheversprechen fies grinsen

Meinen Charakter herauszufinden ist nicht gerade schwer --> Ran Mori aus Detektiv Conan

Schonmal Danke im Voraus Kiss
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Alwena Mi 23 März 2011, 3:54 pm

hab ich noch garnich gelesen das hier o.0 wie kann ich nur :D will auuuuuuccccchhhhhhhh :D und wer mich kennt der kennt mich halt XD und der weiß welchen chara ich gerne hätte, jjajajajajajaja
<.< du musst das wissen nadi XD sonst gibts popoklopfe in bonn XD

lg die alwi
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Alucard Mi 23 März 2011, 6:14 pm

Ich will auch ja genau!

Das hört sich ja sehr interessant an.

Für mich kannst du entweder Alucard oder Soul Eater nehmen^^

Freue mich schon auf das Video!!!!!!!!
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Hoshie Mi 23 März 2011, 8:16 pm

Die Hoshie meldet sich auch an Hier!!
Würde mich geehrt fühlen wieder dabei zu sein :3 und da dein erstes Tribut Video ja schon hammer war freu ich mich auf das nächste schon total^^ weil du ja jetz schon ne Künstlerin mit Vegas geworden bist wird das bestimmt richtig geil werden geil *.*

Chara dürfte bei mir eigentlich klar sein denk ich mal :3 gibt ja nur eine die in Frage kommt muahahahahahahaha
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  -Honami- Fr 25 März 2011, 10:35 pm

Würde zwar ja sagen , aber ... da spricht eine sache gegen O.o
bin überhaupt kein wirklicher tomodianer O__o

wollte dir auf diesem weg nur viel erfolg dabei wünschen =)
werds mir natürlich ansehen wende fertig bist xD schicks mir dan einfach zu.
lg
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse Sa 26 März 2011, 7:57 am

Ach Quark mit Soße. Du bist hier angemeldet, also Tomdachianer. Basta! HALT
Hier kann sich jeder melden, auch von denen, die sehr sehr sehr sehr sehr selten nur online sind und noch fast garnichts geschrieben haben.

Also ich höre Soni, was möchtest du denn für einen Charakter haben als Tribute. :) Kannst auch mehrere schreiben und ich such dann selber einen aus, um dich dann zu überaschen. Oder wenn du noch eine spezielle Idee hast. verlegen
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  -Honami- Sa 26 März 2011, 7:15 pm

du bist doch verückt.. aber lieb..
T__T
gut dan nennsch dir einen.. aber nur wens dir echt keine mühe macht O__O

ich denke ich wär für homura akemi!
(puella magi madoka magica)
wense dir was sagt Ò_o sonst kannsch auch wen anders nennen xD
Knuddel vielen dank liebes!
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse Sa 26 März 2011, 9:09 pm

Verrückt o_O Naja das könnte ich zu dir auch sagen. ;)

Kenne den Anime, wird funktionieren.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  -Honami- Sa 26 März 2011, 9:57 pm

ohh sie hat mich verückt genannt *-*
welch ein kompliment ;)
hihi danke sehr, freu mich scho aquf dein nächstest meisterwerk xD
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse So 27 März 2011, 3:00 pm

Ja sind wir nicht alle ein bisschen Bluna. :D

Ach ja @Alucard: Meinst du nun Soul aus Soul Eater? Weil ich kann mich nicht erinnern, dass der Soul Eater hieß. Oder einen anderen Charakter.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 1:02 am

Och wenn Soni auch fragt, bin ich auch mal so lieb und würde mich über ein Tribut freun, keine Angst es wird nicht Zorro sein (großes erstaunen geht durch die Sääle xD)
Ich nehm Chopper is mal abwechslungsreich und auch ein guter Chara, da ich ja schon Chopper in Menschform gecosst hab xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse Mo 28 März 2011, 4:55 pm

Okay geht klar. Chopper wird eine Herausforderung. Genauso wie manche andere Charaktere. Aber das ist ja auch mit ein Sinn dabei. :) Die Herausforderung.

Und nun hätte ich ja mal gern ein Bild gesehen, wie du dich als Chopper verkleidest, wie du das bewerkstelligt hast. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Videotribute für Tomo, wer möchte? Empty Re: Videotribute für Tomo, wer möchte?

Beitrag  testelse Mo 28 März 2011, 10:35 pm

So Mädels und Jungens. :)

Ich habe mich heute an den Tomodachi Tribute gesetzt. Und ich sage euch gleich, dass ihr nun nicht Hyperventilieren braucht. :D Das Video ist noch nicht fertig.
Ich habe mir nur schon passende Songs für die Charaktere rausgesucht, wozu ich mir denke was passendes zu editieren. Also hört mal rein und ratet, wer welches Lied hat. Selbst wenn ihr ratet, ich sage nichts dazu. ;)

Ach ja und für diejenigen, die hier noch nichts gepostet habt, Keine Sorge. Ihr könnt immer noch eure Wünsche äußern. :) Das ist erstmal nur ein vorläufiger Soundmix.

Zu dem Soundmix selber noch. Ich habe versucht, die Übergänge flüssig zu machen. Allerdings ist mir das nicht immer gut gelungen. Oft hört es sich auch einfach doof an, wie ich finde. :D Aber was sagt ihr dazu.