Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOKKO

4 verfasser

Nach unten

TOKKO Empty TOKKO

Beitrag  Hoshie Di 06 Jan 2009, 1:46 pm

TOKKO U7xayuin

Jahr: 2006
Genre: Action, Horror, Mystery, Romance, Psychological
Setting: Demons, Detective, Splatter, Police
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: dB - Nothing
Ending: dB - Sherry


Beschreibung:

Shindou, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki, dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

TOKKO Empty Re: TOKKO

Beitrag  -Honami- Mi 14 Jan 2009, 4:23 pm

habsch noch nie was von gehört....
aber so schlecht hörts sich des auch net an ...
hmm ma sehen ob ich reinschau
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

TOKKO Empty Re: TOKKO

Beitrag  Edward_26 Do 23 Apr 2009, 3:54 pm

Also mal reinschauen lohnt sich schon fuer zwischendurch ist zwar kein sehr guter anime aber schon unterhaltsam muss ich sagen da is sowieso aniems mit horoor und splatter elementen mag hab ich ihn mir angeschaut aber er bleibt schon auf der spur also da hat man sicher von higurashi oder gantz mehr aber fuer zwischendurch oder wenn man sowas in der richtung sucht sollte mal reinschauen
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

TOKKO Empty Re: TOKKO

Beitrag  Kirika Mo 15 März 2010, 12:25 pm

Hmm...Anfangs dachte ich "echt cooler Anime"....jetzt hab ich ihn komplett durch und bin vom Ende mehr als Enttäuscht...
Ich hatte schon vermutet dass das Ende wieder auf die Tränendrüse drücken würde, was dann kurz vor Schluss auch fast so war. Doch dann, ganz plötzlich ist die Serie zuende und man weiss eigentlich gar nicht so genau was nun mit dem Oberbösewicht passiert ist o,O Das sieht aus als wenn man plötzlich keine Lust mehr an dem Projekt gehabt hätte und es einfach schnell zu einem Ende bringen wollte...Auf der anderen Seite kann man so auch wieder auf eine Fortsetzung hoffen <.<" Die letzte Szene mit Sakura vor dem Ending gibt wieder Rätsel auf <.<"
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

TOKKO Empty Re: TOKKO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten