Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Touka Gettan

2 verfasser

Nach unten

Touka Gettan Empty Touka Gettan

Beitrag  Kirika Sa 19 Dez 2009, 8:46 pm

Touka Gettan J2efm2no


Jahr: 2007
Genre: Drama, Mystery, Romance
Setting: Super Power
Episoden: 26
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Yume Oboro" - Eri Kitamura with Mariya Ise & Saori Hayami
Ending: "Kono Sekai ga Itsuka wa" - Saori Hayami


Beschreibung:

Spuren von Magie und Legenden durchziehen das Land Kamitsumihara, das seit der Zeit seiner Gründung unter dem Schutz des Kamiazuma-Clans steht.
Die Begegnung zwischen Tōka Kamiazuma und dem jungen Mädchen Momoka Kawakabe, die sich dem Clan anschließt, setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die eine alte Legende wieder zum Leben erwecken...

Episodenübersicht:

Spoiler:
Opening zur Serie:




Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Touka Gettan Empty Re: Touka Gettan

Beitrag  Alwena Sa 19 Dez 2009, 9:03 pm

also bei diesem Anime streiten sich die Geister.
Ich fand es an sich sehr interessant einen ANime bei der 26 episode anzufangen, auch wenn man oft gesagt bekommen hat, man solle ihn doch bitte von 1-26 gucken. warum? weiß ich nicht, denn der Anime ist genau anders rum. die eigentlich 1 folge ist die 26 und andersrum.
An sich ist der Anime schon sehr gut und auch kann man ihn recht gut anschauen, aber bei einer sache ist sich niemand 100% sicher:
ist die eine nun ein Mann oder ne Frau...
die einen sagen das die anderen das. ist es jetzt yuri oder doch nur romance...man weiß es nicht man weiß es nicht. Foren wurden eröffnet nur um diese Frage zu klären. Ich für meinen Teil dachte erst es sei eine Frau, dann aber irgendwie es sein ein Mann und danach war ich total verwirrt.

Fazit:
alles im allem ist der anime anschaubar, wenn dann aber nur für einen Lückenfüller, denke ich zumindest. Vieles bleibt etwas ungeklärt und verwischt, weshalb die story etwas ins wanken gerät.
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten