Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist euer lieblings Genre?

+5
Ran Kudo
testelse
-Honami-
Kirika
Hoshie
9 verfasser

Nach unten

Euer lieblings Genre

Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap0%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap13%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 13% 
[ 2 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap19%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap6%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap0%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap0%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap0%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap6%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap0%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist euer lieblings Genre? I_vote_lcap56%Was ist euer lieblings Genre? I_vote_rcap 56% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Was ist euer lieblings Genre? Empty Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Hoshie So 23 Aug 2009, 4:44 pm

welches Genre seht ihr am liebsten?

Bei mir is es eigentlich immer unterschiedlich, je nach Stimmung^^ mal brauch ich Akton extrem wütend mal was zum lachen auslachen mal was romantisches verliebt
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 5:09 pm

Ich hab mich natürlich für die Comendy entschieden, ich bin ein natur froher mensch und Liebe comendy egal ob echte oder als Anime :D Klar mag ich auch alle anderen Genres, na gut Horro geht so xDDD oder shounen ai ^^´´´´´da nit mehr xD
aber sonst ein guter misch, wo halt die comendy aber zu 60% rausschaut :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Kirika So 23 Aug 2009, 5:40 pm

Ich hab mich jetz mal für das letzte entschieden. Genau wie Hoshie Mausi seh ich mir das an worauf ich gerade lust habe. Das is unterschiedlich. Nur Shonen-Ai und Sport kommt bei mir nich in die Tüte xD Ich will mich nich zu Tode langweillen ^^"
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  -Honami- So 23 Aug 2009, 8:22 pm

soni hat sich ebenfalls für das letzte entschieden ^^
mal sehn ich schau gern romance/drama/slice of live, aber auch sci fi un mecha voll gerne geil *.*
ab und zu auch mal comedy aber nur wense auch gut gemacht is (lach ja net über jeden mist..)
horror schau ich zwar seltener aber das geht auch noch.
nja von ecchi serien halte ich meist net sehr viel (meist ziemlich ähnliche charas lahme story, unwitzig) aber auch da gibt es aussnahmen (nich viele aber es gibt sie xD)
nja action würd ich sagen bei mir eher mittelmässig ^^' is mir meist einfach zu laaaahm n bissle tiefe sollte ne story schon haben. Im gegensatz zu den zweien vor mir hab ich auch nichts gegen shonen ai gibts wirklich gute serien ihn diesem bereich! (zudem sind die meisten shonen ai serien auch ziemlich lustig) Nur shoujo ai kann ich wirklich garnich ab -.-das is echt übelster mist ihn meinen augen (sry wen ich das so sage is nur meine meinung)
naja das wars erstma von mir
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  testelse Mo 24 Aug 2009, 5:50 pm

Hm bei mir ist es nicht zwingend nach Lust und Laune, aber es gab leider nicht mehreres zusammen.
Denn am liebsten sehe ich welche mit Comedy, Romance, Magic oder Drama. Das kommt dann immer auch auf die Geschichte des Animes an. Meistens ist es ein Mix. Bei Magic bin ich auch sehr kritisch, denn wenn man sich jedesmal diese Verwandlung in der gleichen Länge antun muss, kann mich das auch schon annerven. XD
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Ran Kudo Sa 29 Aug 2009, 8:30 pm

Also am liebsten schau ich animes mit viel romantik und comedy an, aber ich habe mich am schluss doch für romantik entschieden ^^
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Alucard So 30 Aug 2009, 9:57 am

Also ich hab mich auch für das letzte entschieden^^ Den ich guck einfach immer das wozu ich gerade so lust habe^^
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  nel-chan So 30 Aug 2009, 3:45 pm

ich hab mich auch für das letzte entschieden ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Kei Fr 16 Okt 2009, 4:36 pm

also ich mag eigentlisch alles. Aber es gibt auch einige außnahmen. Denn mit Romance kann ich nichts anfangen. Woran das liegt?? Vllt bin ich zu jung oder es gibt einen anderen Grund (ne ich steh auf Frauen XD). Aber am coolsten find ich Mecha und Shonen. Yeah am besten ist noch beides zusammen. BÄHM BÄHM BÄHM alles wird zerstört: MUAHAHAHAHAHAH

Aber kommt auch bei mir manchmal nach der Stimmung drauf an. Aber meisten Mecha und Shonen. BÄHM BÄHM!!!!
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  shinichi kudo Mo 19 Okt 2009, 4:19 pm

also ich hab mich für echii endschieden haha
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre? Empty Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten