Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakugan no Shana Second

3 verfasser

Nach unten

Shakugan no Shana Second Empty Shakugan no Shana Second

Beitrag  Hoshie So 23 Aug 2009, 4:10 pm

Shakugan no Shana Second Yah9ew9i

Jahr: 2007
Genre: Magic, Action, Romance, Comedy, Fantasy
Setting: Demons, School, Super-Power
Dauer: 24 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening 1: Mami Kawada - JOINT
Opening 2: KOTOKO - Blaze
Ending 1: Mami Kawada - triangle
Ending 2: KOTOKO - Sociometry
Ending 3: Mami Kawada - Sense


Beschreibung:

Yuji geht zur Schule und erlebt einen ganz normalen Sommerschulanfang. Sein letzter normaler Tag, nach dem sich alles
ändern wird und nach dem nichts mehr so sein wird, wie zuvor...

Aber irgendwie kommt ihm das bekannt vor... Es ist September? Friagne der Jäger taucht zum ersten Mal auf?
Shana erkennt ihn nicht? Seine Mutter kann ihm nicht sagen, wo sie Kaffee kauft? Was stimmt hier nicht?

Die Geschichte von Shakugan no Shana geht weiter... oder auch nicht...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Shakugan no Shana Second Empty Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  testelse Mo 24 Aug 2009, 5:22 pm

Oja der zweite Teil der Serie. Hier geht es dann weiter. Der Anfang hat mich auch erst verwirrt. Aber nachher ergibt es doch Sinn. Lasst euch nicht gleich abschrecken. ;)
In diesem Teil bekommt auch Margaret mehr Aufmerksamkeit. (So hieß sie doch oder?) Wie die einzelnen Charaktere sich mit der Zeit entwickeln gefällt mir auch. Manches ist eben unerwartet.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Shakugan no Shana Second Empty Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  Kirika Mo 28 Nov 2011, 7:59 pm

Jep da geb ich Nadi recht... Der Anfang hatte mich zuerst so verwirrt dass ich dachte die Falsche Staffel angeklickt
zu haben und wollte schon fast wieder die Folge beenden. Aber gut dass ich mal dran geblieben bin xD
Wie ich schon bei meiner Meinung zu Staffel 1 geschrieben hab, finde ich dass sich Yuji sehr zum positiven verändert
hat. Aber nicht nur das ist der Grund warum mir Staffel 2 besser gefällt als die erste. Wen ich auch noch besonder gern
mochte war "Der Überbringer des Leids". :-) Die Frau war einfach nur der Knaller xDD Besonders wenn sie betrunken
war oder ihr Buch (kann mir den Namen nich merken) vergedroschen hatte. Nur hätte ich mir bei ihr eine andere Gestallt gewünscht wenn sie sich verwandelt. Ich weiss nicht mal was sie darstellte... eine Art Bär oder so glaub ich o,O"
Das passte irgenwie nicht zu ihr xD

Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shakugan no Shana Second Empty Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten