Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bakuman.

2 verfasser

Nach unten

Bakuman. Empty Bakuman.

Beitrag  Kirika So 23 Aug 2009, 1:01 am

Bakuman. P7loywfn



Zeichner/Autor: Tsugumi Ohba und Takeshi Obata
Verlag: Tokyopop
Genre: Action
Bände: 20 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €

Bakuman. Zs2dvw6v

Beschreibung:


Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule
und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch
schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen
und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen …

Als hätten sie selbst Pate gestanden, erzählen die Death Note-Erfolgsautoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba den Werdegang zweier Manga-Zeichner!


Alle Bände im Überblick:

Bakuman. P7loywfn Bakuman. Nrnqfzl3 Bakuman. Fnvtxtjn Bakuman. 2gtct3mq Bakuman. 4aoxlc96 Bakuman. Xocxwnw6 Bakuman. Bwbvo3ne Bakuman. We5nubc4 Bakuman. Rdw95dqj Bakuman. U2jnn5dt Bakuman. 5mhpacuh Bakuman. Kwws4srv Bakuman. Edsz7dtm Bakuman. Qt4aizlm Bakuman. Ulc532jw Bakuman. G9uisc39 Bakuman. Fjn4wg28 Bakuman. 78j5a8uu Bakuman. Nftg5axw Bakuman. C2en4wo7


Jetzt auch in 4 praktischen Sammelboxen erhältlich!

Nun gibt es die komplette Serie als edles Box-Set in vier Teilen, deren Rücken zusammen eine große Illustration ergeben!
Jede Box könnt ihr für 24.95 € bei Tokyopop erwerben.

Bakuman. Bmxmzv6g Bakuman. U5c3blgd Bakuman. Otg5yory Bakuman. 6lf7dy99


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Bakuman. Empty Re: Bakuman.

Beitrag  AoiRyu So 23 Jan 2011, 11:23 pm

boah ich finde diesen manga so geil <.<
und selbst die mangas die, die sie im bakuman zeichnen würde ich sogar gerne lesen <.<
also ganz klar einer meiner favoriten geworden xD

ich war noch überraschter als ich erfahren habe das der zeichner und author von bakuman auch dies sind, die death note gemacht haben <.<
also ich finde den zeichner ziemlich gut, denn wenn man ihn googled kann man sehen was für verschiedene werke ier schon gezeichnet hat und das er viele verschiedene zeichenstile hat oO hikaro no go und death note???
ich find das ziemlich cool<.<
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten