Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fable 2

5 verfasser

Nach unten

Fable 2 Empty Fable 2

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 8:45 pm

Fable 2 Fable_2box

Plattform: Xbox 360
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
USK: ab 16 Jahren

Onlineshop: Fable 2 Amazonlogo1997ebf1png


Beschreibung:

Fable II ist der Nachfolger eines Rollenspiels, das sich weltweit über 3 Millionen Mal verkauft hat. Wichtigstes Element des grafisch
beeindruckenden Action-RPGs, das aus der Feder der Entwicklerlegende Peter Molyneux stammt, ist die nahezu unendliche Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit. Der Spieler bestimmt selbst, welche der zahlreichen Herausforderungen er angehen und wie er mit den anderen Charakteren umgehen will. Allerdings provoziert jede Aktion unweigerlich eine Reaktion....

Wer wollen Sie sein? Ihr Schicksal ist vorbestimmt: Als bettelarmes Straßenkind geboren, werden Sie zu einem der größten Helden Albions. Doch wird Ihre Macht vom Guten oder vom Bösen bestimmt? Wählen Sie ihren eigenen Weg zum Ruhm und erleben Sie, wie jede Ihrer Entscheidungen Sie selbst und die Welt für immer verändern.
Ein einzigartiges Leben, ein großartiges Abenteuer - in jedem Spiel!

Features:

* Der Held von Fable II beginnt sein abwechslungsreiches Leben 500 Jahre nach Ende des ersten Teils und erforscht eine gigantische
Fantasy-Welt
* Gut oder böse, arm oder reich, grausam oder gütig – der Spieler hat die freie Wahl
* Handel, Wirtschaft und Grundbesitz: Der Held kann Handelsbeziehungen knüpfen, Schlösser erwerben und sogar ganze Dörfer besitzen
* Beispiellose Interaktion mit der Spielwelt und ihren Einwohnern: Machen Sie sich Freunde und Feinde, heiraten Sie und gründen Sie eine Familie, oder nehmen Sie den Weg des Einzelgängers
* Komplett in Deutsch.

Trailer zum Game:


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  -Honami- Do 20 Aug 2009, 11:57 am

wuahaha mein spiel *--*
fable 2 is einfach bombastisch, sogar noch n bisschen besser als der erste teil!
wobei ich sagen muss das mir die Hauptstory dan doch n bissle kurz vorkam aber dafür gibts ja noch die ganzen nebenquests die man machen kann ^^
zudem hat das spiel ne hammermässige grafik! usw da könnt ich morgen noch labern was alles so toll is dran *-*
das spiel muss man als x360 besitzer einfach haben
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 2:32 pm

Jeah genau xD du hast dabie richtig gas gegeben, leider habe ich keine X-Box aber ich kann es jedem nur empfehlen es zu zocken egal ob bei sich oder Freunden die ne x-box haben xD
Das mit dem Guten Chara von dir Soni war hammer Engelschein, warst voll berühmt und hast alle hammer abgemetztelt, hab die Steuerung selbst ausprobiert und sowas von lust auf das spiel bekommen xDDD
dein Bruder hat ja das andere gewählt aber das war ja voll mies wie der aussah bah xD fett hörner einfach nur hässlich und mehr geschlchtskrankheiten als man sich vorstellen könnte xD tja Bigamie xDD, fand ich aber cool also du (soni) als quest dich in einen alex (mein name) verlieben musstest sogar mit hochzeit und kind muhahah xD, wenigstens hasste nit wie matze alle im tempel der schatten geopfert xD der heirat bekommt kinder und was macht der der knallt die ab lässt sich scheiden oder opfert nene xDD
Da kann man soviel machen im Spiel ob weder gut noch böse, stehen einem hier viele Dinge auf dem Weg frei, besonders erkunden kann man viel, irgendwo versteckt sich immer ein Schatz xD
Der Hund war auch ein Knüller, als Hund des Jahres gekürt, kann von ganz weit oben runter springen ist marathon läufer/schwimmer omg xD und er kann killen wenn er lust hat xDDD
So will nicht zuviel verraten spielt es selbst muhahahah xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  xxpunkheartxx Do 20 Aug 2009, 7:13 pm

Ich hab mir für 6 wochen die x box von einem freund ausgeliehen und das spiel muss ich sagen ist total genial also die grafik ist einfach super geil total toll man sieht sogar ein vogelschiss ganz am anfang xD richtig geil und die musik mag ich auch und ich finde es cool das es noch neben quest gibts also ich habe nie live gepielt da kann man ja mit seinen Freunden spielen was ich gern getan hätte =( weil das wäre bestimmt super klasse gewesen aber egal es war auch so schon super das es sich in meinem Hirn reingebrannt hat und jetzt gibts es auch noch eine erweiterung die will ich auch spielen man ey jetzt muss ich sie mir nochmal leihen xD
xxpunkheartxx
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  Suigetzu Do 08 Okt 2009, 4:03 pm

gott wie ich enttäuscht bin von diesem spiel...
ich habe fable 1 GELIEBT, es is heute noch eines der wenigen (sehr wenigen) spiele die ich immer rausholen kann und spaß dran haben kann...dann kam teil 2 und omg..<.<
kampfsystem is bissel gegen wand gefahren mit diesem casts aufladen
und die auswahl der spells war auch nicht sooo toll...die schwerter zb sahen super geil aus, aber der schaden war echt minimal...
und storytechnisch wars find ich au nen flop...da hat man am ende endlich alle helden zusammen, kämpft gegen "Die Scherbe" (*lol*) und des spiel is vorbei...super man darf noch ne spieluhr spielen aber sonen endkampf wie in teil 1 fehlte vollkommen
und der versprochene koopmodus is ja sowieso der absolute witz...<.<
im großen und ganzen: fable 1 hat mir aaamtlich mehr gefallen...
Suigetzu
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  Hoshie Mi 14 Okt 2009, 4:12 pm

Also ich find Fable 2 eigentlich auch total gut ">.>
Na okay, ich hab jetz auch nich sooooo den Vergleich, weil ich den ersten Teil nich gezockt habe ^^"

Bin noch nich ganz durch, aber ich bin begeistert, so viele Dinge die man tun kann geil *.*
Ich mags ja schon bei Games, wenn an sich zwischen nem guten und nem bösen Weg entscheiden kann (siehe Overlord xD). Allerdings möchte ich anmerken, dass ich hier mal gut bin xD aber auch nur, weil ich dadurch die Häuser billiger kaufen kann, ansonsten hätten sich die Dorfbewohner mal warm anziehen können. fies grinsen

Das Kampfsystem... naja, das nervt mich stellenweise auch ein bisschen... wenn zum Beispiel das Abrollen mal wieder nich funktioniert oder die Fernwaffe nicht einsetzbar ist, obwohl sie ausgerüstet ist. Und die Waffen an sich könnten bisschen mehr Schaden machen, oft muss man ganz schön rumhacken bis mal ein Gegner umfällt. Was mir dann aber wieder gut gefällt, is die grosse Auswahl an Waffen *-* *Kaufrausch krieg*

Uuuund dann wär da noch mein Hundchen^^ die Idee find ich auch absolut super *-* wär sonst bisschen einsam in den ganzen Gegenden, wenn der nich da wär T.T und praktisch is er auch noch, ich würd irgendwie an allen Schätzen vorbei laufen, wenn mein Hundchen nich immer bellen würde xD

Für mich is es auf jeden Fall ein gelungenes Game, dass ich bestimmt nochmal zocken werd wenn ichs durch hab. Dann werd ich aber ich mehr so nett sein fies grinsen
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  Kei Do 15 Okt 2009, 8:22 pm

Yah also das Game gefällt mir auch total. Habe natürlich einen Bösen Charackter ( Fable 2 955801 ). Mir gefällt die Welt und der Humor ist auch echt sehr sehr groß. Manchmal habe ich mich einfach 15 min hingesetzt und Hühner humher getreten. Bloß das es in den Kisten manchmal echt entäuschender Dreck drin ist, ist für mich echt nicht so toll. Aber die Kämpfe machen echt Spaß. Auch das anziehn der Characktere ist genauso lustig. Ein Tag lauf ich mal so durch die Gegend und mal so. Ein echt cooles GAME^^
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Fable 2 Empty Re: Fable 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Fable

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten