Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

07-Ghost

+2
AoiRyu
Hoshie
6 verfasser

Nach unten

07-Ghost Empty 07-Ghost

Beitrag  Hoshie Sa 23 Mai 2009, 12:58 am

07-Ghost 1650VGFSQ


Jahr:
2009
Original: 07-Ghost
Japanisch: 07-Ghost (セブンゴースト)
Genre: Action, Fantasy, Magic, Comedy, Drama
Setting: Demons, Super-Power, Military
Episoden: 25
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening: Yuki Suzuki - Aka no Kakera
Ending: Noria - Hitomi no Kotae

07-Ghost Yoru56ee6f24png


Beschreibung:

Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen.
Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht
ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mo 26 Jul 2010, 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  AoiRyu Mo 25 Mai 2009, 1:41 pm

also für mich ist der anime eig. ganz gut^^
hab mir die ersten paar folgen schon reingezogen die schon auf ger sub gibst^^
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  Star Di 26 Mai 2009, 3:45 pm

ja der anime ist geil *o*
Star
Star
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Raubling
Arbeit/Hobbys : Praktikantin, legenschaftlicher s4+Flyff zocker
Laune : omjomjom <3
Anmeldedatum : 24.05.09

http://StarLOVECharon@live.de

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  xxpunkheartxx Di 26 Mai 2009, 5:26 pm

Also ich gucke den Anime jetzt immer wenn eine neue folge drin ist und ich finde persönlich das dass echt ein sehr guter Anime ist immer total spannend und der Junge ist Total Knuffig ** Kiss
xxpunkheartxx
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  Itachi Sa 26 Dez 2009, 12:49 am

Jahh *w* Der Anime ist toll ^^

Ich habe ihn bis zum ende gesehen und war schon von anfang an gefesselt *___*

Ich kann nur nicht warten bis die 2.Staffel rauskommt. Hab mir nun auch den Manga angesehen und bin richtig gefesselt davon. Ist recht lohnenswert ihn anzusehen ^^


Neko
Itachi
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  Kilina Di 18 Mai 2010, 6:42 am

ui *-* habe 07-ghost auch gesehen und ich lieben den anime geil *.* will mehr ^^
Der war sooooooooooooooooooooo toll Happy
Taito Klein ist voll süß und Mikage auch ^^
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  Itachi Di 18 Mai 2010, 2:27 pm

Gell , der ist süß ;)
TeitoxMikage sind das beste pairing ...
aber ich mag auch noch TeitoxFrau und TeitoxHakuren *____*
Itachi
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

07-Ghost Empty Re: 07-Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten