Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

+7
Ran Kudo
shinichi kudo
ERSGUTERJUNGE
Kagome1990
-Honami-
Kirika
Hoshie
11 verfasser

Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Ouran High School Host Club

Beitrag  Hoshie Mi 26 Nov 2008, 7:29 pm

Ouran High School Host Club P2kzsebj

Jahr: 2006
Originaltitel: Ouran Koukou Host Club
Genre: Comedy
Setting: School
Episoden: 26
Dauer: ca. 24Minuten
Opening: "Sakura kiss" - Chieko Kawabe
Ending: "Shissou" - Last Alliance


Beschreibung:

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...
Dieser zum Brüllen komische Anime basiert auf dem erfolgreich bei Carlsen erscheinenden Manga und dreht das Princess Princess-Prinzip auf vergnügliche Weise um. Das Opening stammt von der bekannten J-Popsängerin Chieco Kawabe.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 4:41 pm

oha wieder ne serie dich ich nit kenne , aber auch wieder shounen ai XDDDDD überlass ich auch Kiri XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Kirika So 30 Nov 2008, 7:25 pm

Hää wieso denn schon wieder ich??? o,O also ich versteh da was nicht <,< hmmm.....Bin eigentlich nicht der Fan von Shounen Ai....mann kanns anschauen...^^"
Tja und die Serie hier kenn ich auch noch nicht <,< Aber ich hab schon davon gehört. Ob ich sie mir allerings angucken werde weiss ich noch nicht. Muss eh erst mal meine Liste abarbeiten. XD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  -Honami- Fr 12 Dez 2008, 8:15 pm

wer sagt den das das n shonen ai is???
stimmt zwar schon das die twins in den shonen ai bereich fallen aber sonst?
ein herlicher anime mit erfrischend unterschiedlichen charas.
es ist einfach nur urkomisch dem host club bei seinem alltag zuzusehen und dabei wachsen einem die charas geradezu richtig ans herz.
kann gar nich verstehen das ihr das net kennt >.<
is einer meiner absoluten lieblings animes,
und ist wie ich finde nur weiterzu empfehlen
Yeah!
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Kagome1990 Fr 26 Dez 2008, 1:29 am

stimmt is kein shonen-ai ^^ bis halt auf die twins die sind cool xD aba ich fand das echt lol als alle dachten Haruhi wer ein junge war echt funny wo sie dan endlich bemerkt haben das Haruhi ein Mädchen is war echt super aba leider nit viele folge das war schade
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:36 pm

Der anime hat mir wirklich gefallen.Ist ne witzige atmosphäre und auch etwas aber auch nur etwas romantisch.Aber das ist nicht der einzige grund den Haruhi ist genau mein typ.Die charakter sind wirklich gelungen.Die handlung wird etwas hinaufgezögert aber sonst ist alle ganz nett
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:30 am

die art von den jungs is genial
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Ran Kudo Di 16 Jun 2009, 5:49 pm

oh geil, ich liebe diesen anime
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Ouran High School Host Club

Beitrag  nel-chan Mo 13 Jul 2009, 3:12 pm

ha dieser anime ist wirklich gut un jeder der lachen will soll mal reingucken ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  AoiRyu Mo 13 Jul 2009, 3:33 pm

hmm ich guck den mal auch i-wann an xDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Kilina Mi 23 Sep 2009, 8:50 pm

Ich habs geguckt und fand den supi nur zu kurz und na ja das ende war nicht ganz so toll aber sonst xD
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  testelse So 07 Aug 2011, 12:33 pm

Was, hier habe ich noch nichts geschrieben? o_O
Wollte an sich was anderes sagen, aber dann fange ich erstmal mit dem Anime an. :D
Ich fand den richtig gut. Am liebsten mochte ich die Comedy davon. Ich habe mich da manchmal so weggeworfen. Man denkt auch anfangs, dass sie natürlich sich in den Einen verliebt. Aber Unsere Haruhi ist eben kein normales Mädchen. Wer würde das sonst auch so dort aushalten mit denen? :D Am Ende gibt es eben mehrere Möglichkeiten.

Wegen der Comedy. Das bringt mich gleich zu meinem eigentlichen Anliegen. Und zwar gibt es nun den Anime auch als Live Action Serie. Die erste Folge ist schon draußen. Die habe ich auch gesehen und find die Serie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings finde ich es genial, dass sie den Stil mit der Comedy eingebaut haben. Ein pochendes Herz oder wie er mit einem Wort an der Wand genagelt ist sind nur zwei Beispiele. Den kleinen finde ich nicht gut getroffen, aber sonst an sich gut. [Habe den Namen vergessen.]
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ouran High School Host Club Empty Re: Ouran High School Host Club

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten