Ginban Kaleidoscope

Nach unten

Ginban Kaleidoscope

Beitrag  Hoshie am So 12 Apr 2009, 7:59 pm



Jahr: 2005
Genre: Comedy, Fantasy, Romance
Setting: Sports
Episoden: 12
Dauer: 25 Minuten
Opening: YeLLOW Generation - Dual
Ending: Marina Inoue - energy


Beschreibung:

Die 16jährige Tazusa Sakurano, eine von Japans zwei Top-Eiskunstläuferinnen, stürzt bei einem Wettbewerb, was für sie schwerwiegendere Folgen hat als anfangs angenommen. Denn am nächsten Morgen stellt sie fest, dass sie von einem gleichaltrigen kanadischen Geist bewohnt ist, Pete Pumps. Dieser wurde von Petrus noch einmal für 100 Tage auf die Erde geschickt um dort aus ungeklärten Gründen in ihrem Körper zu verweilen. Dabei nimmt er alles genauso wahr wie Tazusa, vom Geschmack bis hin zu Schmerz erlebt er alles was auch sie erlebt. Das führt zu der ein oder anderen witzigen und zum Teil irrsinnigen Situation, da sie anfangs mit dieser Tatsache und ihrem - von ihr - so genannten Parasit nicht einverstanden ist. Daraus entstehen dann ein paar „Running Gags“.

Mit der Zeit kristallisiert sich aber wieder die Haupthandlung heraus und der harte, zum Teil aber auch romantische, Weg Tazusa`s zu den Olympischen Winterspielen 06 in Turin beginnt für sie, dabei scheint Pete ihr doch eine größere Hilfe zu sein als befürchtet.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Die 10 Milliarden Dollar Frau
2. Das Schlüsselwort lautet "Tomate"
3. Dreifacher Ärger
4. Schockierendes freies Programm
5. Ein alleiniges Date
6. Verwandlung!
7. Kellnerin auf dem Eis
8. Medienkrieg
9. Dreiecksbeziehung
10. Zeitlimit
11. Kuss und Tränen
12. Cinderella

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am So 18 Okt 2009, 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Ginban Kaleidoscope

Beitrag  Kari am Sa 18 Apr 2009, 10:13 pm

Ein sehr schöner Anime! Wer gerne Schlittschuh fährt und Rommatik mag sollte sich diesen Anime nicht entgehen lassen. Die Comdey kommt in diesem Anime aber auch nicht zu kurz!^^ Auch der Zeichenstil ist sehr schön und er ist mit Herz gemacht was man merkt!
Ich kann ihn nur empfehlen! Yeah!
avatar
Kari
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 18.04.09

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Re: Ginban Kaleidoscope

Beitrag  Kirika am Sa 01 Okt 2011, 3:56 pm

Davon habe ich vor langer Zeit mal ein paar Folgen gesehen. Hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gehaun. Aber ich war auch noch nicht sehr weit. Vielleicht wird er ja doch noch besser :-) Irgendwann sollte ich wahrscheinlich mal weiter gucken xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ginban Kaleidoscope

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten