Ashita no Yoichi!

Nach unten

Ashita no Yoichi!

Beitrag  Hoshie am Sa 28 Feb 2009, 7:06 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Comedy, Romance
Setting: Martial Arts, Harem
Dauer: bisher 13 Episoden (noch nicht abgeschlossen), je ca. 25 Min.
Opening: Meg Rock - Egano no Riyuu
Ending: Aki Misato - Life and proud



Beschreibung:

In Ashita no Yoichi geht es um einen Jungen, welcher sein ganzes Leben zusammen mit seinem Vater auf einem einsamen Berg gelebt hat und von diesem jahrelang die Schwertkunst erlernt hat.
Da Yoichi nun aber seinen Vater schon lange übertroffen hat, wird er von seinem Vater in die Stadt zu einem befreundeten Dojo geschickt, welcher von einem hübschen, gut bebrüsteten Mädchen geleitet wird. Das Zusammenleben mit diesem Mädchen und dessen Schwestern bringt viele Probleme und Lustigkeiten mit sich!...

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Das erste Tachi. Der Samurai ist hier!
02. Willkommen auf der Yokko-Highschool
03. Entblößen und Brennen
04. Chihaya täuscht vor, Chihaya zu sein
05. Lass uns auf ein Date gehen!
06. Hier kommt Wa-san!
07. Halb offene einteilige Bikinis
08. Entschuldigung vom letzten Mal
09. Auf zum feurigen Sommerfest
10. Geheime Heiße Quellen, ein Todesspiel!
11. Was mit Ibuki-san geschah

Opening zum Anime: