Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akikan!

4 verfasser

Nach unten

Akikan! Empty Akikan!

Beitrag  Hoshie So 22 Feb 2009, 7:44 pm

Akikan! 68fa03993dzzz

Jahr: 2008
Japanisch: アキカン!
Genre: Comedy, Romance
Setting: Harem
Episoden: 12     1 OVA (Akikan! Hot Spring)
Dauer: je ca. 25 Min.
Opening: Charmmy Queen - Miracle Plan ga Dekichatta!
Ending: Nomiko - Koisora Recycling

Hier klicken und kucken

Beschreibung:

Die Geschichte dreht sich um einen ganz normalen High School Jungen namens Kakeru Daichi, der sich eine Melonen-Soda kauft.
Die Dose verwandelt sich plötzlich in ein schönes Mädchen, das er "Melon" oder "Akikan" (leere Dose) nennt. Das Mädchen Akikan
muss immer mit Kohlenstoffdioxid durchdrungen sein, dass sie von Küssen bekommt, um zu überleben.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:




Zuletzt von Hoshie am Do 01 Mai 2014, 11:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Akikan! Empty Re: Akikan!

Beitrag  EVA05 So 22 Feb 2009, 7:46 pm

ähhhhhhhhh
das hört man au net jeden tag Was????
EVA05
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Akikan! Empty Re: Akikan!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 1:35 pm

Also ich hab mir den Anime gestern angesehn *-* leider nur bis Folge 4 crying Baka´s haben zuwenig live gestellt.
Die serie ist so banal lustig wie auch schräg xDD Nicht nur wie ulkig es war das sich Melon aus einer Melonenlimodose vor ihm verwandelt wenn er nackt darsteht und auch noch im Kuss xD Auch der Kampf Aluminum gegen Metalldose, ist ne sache die äußerst merkwürdig ist. Da kenn ich bisher nur Metall = Melon und Aluminium = Energy Drink und Traubenlimo andere folgen ja noch...
Bin schonmal froh , dass es trotz erotischem Wortschatz xD er nicht alle DOsen geküsst hat was wieder noch krasser gewesen wäre.
Der vom MInisterium OMG xD er steht auf Männeliche Jungfraun und seine Assistentin knackt jede Tür xDDD Kettensäge
Soviel Fun wie ich dort gesehn hab ich kann es nur weiter empfehlen 5***** Anime EInfach Sehenswert!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akikan! Empty Re: Akikan!

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Do 12 März 2009, 11:25 pm

Ich hab mir des bis zur 5 folge angesehen.Die bis zu der 1. bis zur 4. war meiner meinung nach SEHR SEHR langweilig aber in der 5 bei dieser stark dramatischen wendung, hat mich total interesiert .Da ich aber nur ger sub oder dub kucke muss ich jetzt leider warten was das ganze noch spannender macht.Die animationen mal wieder das übliche nix besonderes und auch das opening auch nix besonderes. Im großen und ganzen könnte die story die obermacht erlangen
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Akikan! Empty Re: Akikan!

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 1:57 am

ich find den anime sau geil der takeru heißt er glaub ich (wie in den meisten anime) ist so verückt das es wieder witzig is
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Akikan! Empty Re: Akikan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten