Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Nachbar Totoro

+2
Kirika
Hoshie
6 verfasser

Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Mein Nachbar Totoro

Beitrag  Hoshie Sa 31 Jan 2009, 3:47 pm

Mein Nachbar Totoro Hu8okse6

Jahr: 1988
Genre: Comedy, Fantasy, Drama
Dauer: ca. 86 Min.
Opening: "Sanpo (Stroll)" - Azumi Inoue
Ending: "Tonari no Totoro (My Neighbor Totoro)" - Azumi Inoue




Bschreibung:

Satsuki, Mei und ihr Vater ziehen in eine neue Heimat. Als sie dort eintreffen, kommen die beiden Mädchen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Das Haus ähnelt einem Geisterhaus, doch das macht den beiden nichts aus, denn für sie ist der Ort wie ein großer Spielplatz. Als sie das Haus erkunden sehen sie kleine Rußmännchen und hasenähnliche Wesen. Auch als Mei den Garten erkundet, entdeckt sie eines von den Wesen. Es ist der Herr des Waldes und heißt Totoro. Doch die Freude währt nicht lange, die Mutter von Satsuki und Mei liegt im Krankenhaus...ob Totoro den beiden Mädchen helfen kann?

Trailer zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  Kirika Sa 31 Jan 2009, 5:34 pm

Ahh jaaa.....den hab ich mal von einem Freund geliehen bekommen. Konnte ihn damals aber nur komplett auf japanisch sehen
und die Untertitel waren da auch nich wirklich hilfreich XD Aber man versteht eigentlich auch so worum es geht. ^^
Fand den Film echt nicht schlecht. Würd ihn mir wohl auch wieder ansehen wenn er auf deutsch mal ins TV kommt.
Aber es gibt auch bessere <,< wie Mononoke zum Beispiel *.* Aber is echt ne schöne Geschichte.
Schaut´s euch einfach an. ^^


Zuletzt von Kirika am Mo 08 Feb 2016, 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  -Honami- Sa 31 Jan 2009, 7:49 pm

hmmm na den schau ich wohl mal rein^^
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  EVA05 Sa 21 Feb 2009, 9:04 am

Ich fand den Film au net schlecht,
am besten gefiel mir dieser komische Katzenbus,
EVA05
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  KawaiiBabe17 Fr 03 Apr 2009, 5:03 pm

ooooocccccchhhh genau das sagt das wort kawaii überhaupt aus XD laufen
Als ich den Film geguckt hab da war ich danach richtig glücklich, so richtig glücklich Engel singt

Da hat man sich echt was Süßes ausgedacht
verlegen
avatar
KawaiiBabe17
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : IN HAMBURG^^
Arbeit/Hobbys : ach das is sooooo vieles XD
Laune : MHHH IMMA HAPPY ODA^^
Anmeldedatum : 03.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Gaitogirl16

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 03 Apr 2009, 5:18 pm

Pure langeweile.Ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich denke das ist mehr was für weibliche personen.Ich hab schon lange nicht so was langweiliges gesehen.Vllt. ist das sowas wie "süß" oder so aber mit sowas kann ich nichts anfangen.Trozdem hab ich den ganzen film gesehen in der hoffnung es würde besser werden aber das war nur zeitverschwendung
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  KawaiiBabe17 Fr 03 Apr 2009, 5:22 pm

No Panic meine brüder haben genauso reagiert XD
UNd du hast recht is doch mehr was für die weibliche seite
verlegen
avatar
KawaiiBabe17
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : IN HAMBURG^^
Arbeit/Hobbys : ach das is sooooo vieles XD
Laune : MHHH IMMA HAPPY ODA^^
Anmeldedatum : 03.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Gaitogirl16

Nach oben Nach unten

Mein Nachbar Totoro Empty Re: Mein Nachbar Totoro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten