Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ranma 1/2

+8
Edward_26
Kassiopaya
Neko-Chan
ERSGUTERJUNGE
Son Goku
schmutzige Zehe
-Honami-
Kirika
12 verfasser

Nach unten

Ranma 1/2 Empty Ranma 1/2

Beitrag  Kirika Sa 24 Jan 2009, 11:55 pm

Ranma 1/2 Ugjm97km


Jahr: 1989/1992
Genre: Action, Comedy, Ecchi, Romance
Setting: Adventure, School, Material Arts, Harem
Episoden: 161
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening 1: Little Date (リトル★デイト) - ribbon
Opening 2: Omoide ga Ippai (思い出がいっぱい) - CoCo
Opening 3: Zettai! Part 2 (絶対! Part 2) - Yoshie HAYASAKA
Opening 4: Chikyuu Orchestra (地球オーケストラ) - KUSU KUSU
Opening 5: Mou Nakanaide (もう泣かないで) - Azusa SENOU
Opening 6: Love Seeker Can't Stop It (ラヴ・シーカー Can't Stop It) - VisioN
Ending 1: Donmai Rai Rai Shounen: Don`t Mind Lay-Lay Boy  - Etsuko NISHIO
Ending 2: Lambada☆Ranma (乱馬ダ☆Ranma) - The Ranma 1/2 Operatic Troupe
Ending 3: Present (プレゼント) - Tokyo Shounen
Ending 4: Friends (フレンズ) - Youko TAKAHASHI
Ending 5: Hinageshi (ひなげし) - Michiyo NAKAJIMA
Ending 6 Positive - Miho MORIKAWA
Ending 7: Niji to Taiyou no Oka (虹と太陽の丘) - Piyopiyo


Beschreibung

Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle. Plötzlich verwandelt sich Ranma wenn er kaltes Wasser berührt in ein Mädchen und sein Vater in einen riesigen Panda. Die beiden leben bei der Tendo Familie. Ranma ist mit Akane Tendo verlobt, obwohl sie sich wie Hund und Katze verstehen. Und das ist das Geheimnis für den Humor dieser Erfolgsserie.
Viele Feinde von Ranma sind in Akane verliebt und ebenso anders herum. Aber Ranma hat als Mädchen auch Verehrer...

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zur Serie



Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 12:12 am

Einfache SPitze die serie ein hoch auf die Lahmuskel, also Ranma ist ein Hammer der anime welt xD
Die ganze Story ist so ulkig und geil gemacht das man nix negatives zu serie sagen kann , Akane ist auch ein klasse charakter der mich auch an jemanden bekannten erinnert fies grinsen Also nur weiter zu empfehlen, besonders wä lust zum lachen hat und die serie noch nicht kennt xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  -Honami- So 25 Jan 2009, 4:57 pm

ohja ranma hab ich früher immer voll gern geschaut ^^
fand ich voll lustig
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  schmutzige Zehe Do 26 Feb 2009, 7:21 pm

Ich find Ranma 1/2 echt super!! Die Serie ist echt gelungen Am Besten finde ich Shampoo, wenn sie Ranma um den Hals fällt und später dann sogar wenn sie Ranma-Chan umarmt *lol* Und Tatewaki finde ich zum Brüllen komishc*lach*
avatar
schmutzige Zehe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.09

http://mye.com

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Son Goku Di 10 März 2009, 5:06 pm

Ein sehr guter anime mit viel humor und vielen guten kämpfen.

Die Story ist packend und interessant für jeden.

Also guckt in euch mal an.
Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 36
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:42 pm

Die story ist urkomisch und actionreich mit einem mittelmas an romantic.Im anime macht die beziehung zwischen akane und ranma eig. keinen fortschritt.Akane ist ziemlich stur und versteht alles immer falsch.Ranma vertehe ich eig. überhaupt nicht...
Ich weiß nicht ob er was von akane will oder nicht und viele seiner handlungen sind auch sehr unlogisch.Natürlich ist das nicht schlecht und macht den anime auch so interesant.Immerhin gibts was zu lachen.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re:Ranma 1/2

Beitrag  Neko-Chan Sa 18 Apr 2009, 12:15 pm

Einfach ein spitzen Anime mit vielen vielen witzigen Folgen eifach geilo muss ich sagen
nur schade das RTL 2 aufgehört hat den Anime zu zeigen :(
Werd ihn mir irgendwann im Internet anschauen da ich die serie echt toll finde weil sie einfach komisch ist xD
Neko Also an alle die gerne lachen und doch auch etwas Romanze haben wollen Ranma 1/2 schauen xD
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Ranma 1/2

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 2:25 pm

Hab ich früher immer auf RTL2 geguckt, hat mir gut gefallen.
Am besten gefällt mir Shampoo, die is irgendwie total liebenwert. Ich fänds natürlich auch am besten wenn Ranma und Shampoo zusammenkommen, aber das is wahrscheinlich nicht vorgesehen. in Ecke setzen
Am blödsten fand ich immer diesen alten perversen, der Meister von Tendo und Saotome.

Hoffentlich bringen die mal ne neue Staffel auf deutsch, Ranma 1/2 hat ne selten gute Synchro wie ich finde, die Stimmen passen alle zu den Charaktern.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Edward_26 Sa 02 Mai 2009, 4:24 pm

ja ranma wa ganz gut. was aber richtigschadfe was das auf rtl 2 bloss 2 drittel der serie gezeigt wurden also ich habe ihn nie zu ende geguckt. an sich wa er gut damals natürlich hat er mir noch besser gefallen aber hab ihn letztens mal wieder geguckt ein paar folgen aufm stream und fand ihn über einige passagen schon etwas langweilig und jede folge hatte einen ähnlichen aufbau was sehr schade war aber insgesamt ganz gute unterhaltungskost wer ranma nich kennt muss es sich auch nich anschauen da für gibt es inzwischen einfach zu gute animes wo ich finde ranma muss man nich gesehen haben. ganz nett aber aufjedenfall früher unterhaltsamn aber was ahlt wirklich shcade wa genau wie bei inu yasha das der anime nich bis zum ende gezeigt wurde aber hab auch gehört das es ein offenes ende gibt genau wie bei inu yasha also gibt es für mich kein grund mir ranam 1/2 bis zum ende anzuschauen aber wie gesagt ganz unterhaltsam.
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:43 am

naja habs in der ersten folge fürnen hentai gehalten
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Ranma 1/2

Beitrag  nel-chan Mo 13 Jul 2009, 3:17 pm

den kucke ich grad zum zweiten mal durch ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Kei Sa 24 Okt 2009, 9:40 pm

Hab immer nur sie ersten 80 Folgen auf RTL2 geguckt und nun guck ich die anderen 81 Folgen. da ich es auch sehr lustig finde und meine weiblische Ranma-Chan echt total hübsch finde ^^
Die Characktere sind alle sehr cool und lustig noch dazu. Vorallem gut finde ich die Idee, wenn man in sone verwunschene Quelle fällt sich bei kaltem Wasser in ein anderes Wesen verwandelt und beim heißem wieder zurück. Echt genial

Ranma 1/2 591138
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Kagome1990 Mo 25 Jan 2010, 7:23 pm

ranma 1/2 wa imma geil man konnte imma richtig schön lachen xD beste wa akane die immer hochgegangen is wen shampo ranma zu nahe kam xDD kann den anime nur weiter empfehlen ^-^ für leute die gerne lachen is der anime tip top =D
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ranma 1/2 Empty Re: Ranma 1/2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten