Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inu x Boku SS

3 verfasser

Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Inu x Boku SS

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 2:07 pm

Inu x Boku SS  2151

Jahr: 2012
Originaltitel: Inu x Boku SS
Japanisch: 妖狐×僕SS
Englisch:Inu x Boku Secret Service
Genre: Comedy Drama Fantasy Romance Slice_of_Life Superpower
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Nirvana" by Mucc
Ending:


Beschreibung:
Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Re: Inu x Boku SS

Beitrag  Kirika Mo 15 Feb 2016, 2:25 pm

Seltsam, dachte eigentlich dass wir den damals schon hier drin hatten xD Oh je,... aber ich kann mich noch ganz gut
an die Serie erinnern! Hab ich gern geschaut. Hätte aber auch ruhig noch weiter gehen können.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Re: Inu x Boku SS

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 3:09 pm

Ich hatte mich auch gewundert und gedacht, dass er schon da war. Aber so kann man sich irren.

Ich mochte die Serie auch gerne. War besser als erwartet muss ich sagen. ^^
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Re: Inu x Boku SS

Beitrag  Hoshie Mo 15 Feb 2016, 7:33 pm

Ich fand den Anime gar nich mal so gut. Irgendwie hätte ich mir da mehr erwartet bei einer Serie über Secret Service Dämonen blah... Da hätten sie echt viel mehr machen können was Action gebracht hätte.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Re: Inu x Boku SS

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 8:07 pm

Hm so gesehen magst du Recht haben Hoshie. Ich bin bei dem auch wieder ohne Vorinformationen rangegangen. Wenn man mal von ein paar Ausschnitten aus AMV's absieht. Vielleicht daher. Kann man nicht enttäuscht werden?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Inu x Boku SS  Empty Re: Inu x Boku SS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten