Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shigatsu wa Kimi no Uso

Nach unten

Shigatsu wa Kimi no Uso Empty Shigatsu wa Kimi no Uso

Beitrag  Kirika Mo 08 Feb 2016, 2:18 am

Shigatsu wa Kimi no Uso Khgpbvu8

Japanisch: 四月は君の嘘
Jahr: 2014
Genre: Drama, Comedy, Romance, Slice of Life
Episoden: 22
Dauer: 23 Minuten
Opening 1: Hikaru Nara (光るなら) - Goose House
Opening 2: Nanairo Symphony (七色シンフォニー) - Coala Mode.
Ending 1: Kirameki (キラメキ) - Wacci
Ending 2: Orange (オレンジ) - 7!!
Ending 3: Orange - Acoustic Ver. (オレンジ ~Acoustic Ver.~) - 7!!


Beschreibung

Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.

Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.


Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime

Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shigatsu wa Kimi no Uso Empty Re: Shigatsu wa Kimi no Uso

Beitrag  Kirika Mo 08 Feb 2016, 2:25 am

einsam  ..................
..................................... unglücklich
heulend wegrenn ............................................


Was bin ich jetzt niedergeschlagen..... Hab mitleid


hast du mich lieb?  Ich will nie wieder was trauriges sehen......


Was hab ich den Anime in die länge gezogen... ab der mitte ungefähr wollte ich nicht mehr weiter gucken.
Da ich schon was geahnt hatte.... Und bis eben hab ich mich geweigert die letzte Folge zu gucken.
Es war ein Fehler. Ich hätte mich weiter weigern sollen.... aufräumen

Aber dieser Arima ne.... der....der..... boah hat der mich teilweise genervt O,o

Also Fazit:

Wer was trauriges sehen will bzw Freund von Dramas ist, ist hier genau richtig.
Aber vergesst bitte nicht euch Taschentücher bereit zu legen!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten