Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klassen

4 verfasser

Nach unten

Die Klassen Empty Die Klassen

Beitrag  Kirika Mo 04 Jan 2016, 7:07 pm

Die Klassen 82uzftjg

Die Klassen

Wählt aus acht charakteristischen Klassen, von denen jede ihre eigenen einzigartigen Kräfte und verheerenden Angriffe bietet. Wie auch immer ihr am liebsten spielt – ihr werdet eine Klasse finden, die zu eurem Stil passt.
Spielt als Mensch, Norn, Charr, Sylvaria oder Asura und wählt eine der folgenden Klassen!

Mesmer


Mesmer sind magische Duellanten, die Täuschungen als Waffe einsetzen. Mit mächtigen Illusionen, Klonen und Trugbildern verwirren sie ihre Feinde und lenken sie ab, um dafür zu sorgen, dass jeder Kampf zu ihren Gunsten entschieden wird und Gegner kaum mehr ihren Augen trauen.

Wächter

Wächter sind pflichtbewußte Kämpfer, die ihre Verbündeten beschützen und sich auf die Macht ihrer Tugenden berufen, um Feinde zu peinigen. Wahre Wächter sind brillante Taktiker und selbstlose Verteidiger, die genau wissen, wann sie die eigene Defensive opfern und ihre Verbündeten stärken müssen, um den Sieg davonzutragen.

Nekromant

Als Anhänger der dunklen Künste beschwören Nekromanten Tote, üben Macht über verlorene Seelen aus und entziehen ihren Gegnern buchstäblich die Lebenskraft. Nekromanten ernähren sich von Lebenskraft, die sie verwenden, um Verbündete von der Schwelle des Todes zurückzubringen oder den Tod selbst zu überlisten.

Waldläufer

Waldläufer verlassen sich auf ihre scharfen Augen, eine sichere Hand und die Macht der Natur selbst. Als unvergleichliche Bogenschützen erledigen Waldläufer ihre Gegner aus der Entfernung mit ihrem Bogen. Mit der Hilfe von Fallen, Naturgeistern und einer Vielzahl treuer Tiergefährten, die ihnen zur Seite stehen, können sich Waldläufer jeder Situation anpassen.

Elementarmagier

Elementarmagier sind facettenreiche Zauberwirker, die die Elementargewalten kanalisieren und Feuer, Luft, Erde und Wasser für ihre Zwecke einsetzen. Was ihnen an körperlicher Zähigkeit fehlt, gleichen sie mit ihrer Vielseitigkeit und der Fähigkeit aus, mit einem einzigen Angriff verheerenden Schaden zu verursachen.

Krieger

Krieger sind Meister der Waffen. Sie berufen sich auf ihre Schnelligkeit, Stärke, Zähigkeit und schwere Rüstung, um im Kampf zu überleben. Adrenalin nährt ihre Angriffskraft – je länger ein Krieger im Kampf bleibt, umso gefährlicher wird er.

Dieb

Diebe sind Experten der Tarnung und des Hinterhalts. Sie bewegen sich in den Schatten, lösen sich in Luft auf oder entwenden ihren Gegnern Gegenstände, die sie dann als Waffen verwenden. Diebe verfügen über einen flinken, akrobatischen Kampfstil, der es ihren Gegnern erschwert, sie zu treffen.

Ingenieur

Ingenieure sind Meister des mechanischen Chaos und lieben nichts mehr, als mit Sprengstoff, Elixieren und riskanten Gerätschaften aller Art zu experimentieren. Sie kontrollieren Gebiete durch das Platzieren von Geschütztürmen, unterstützen ihre Verbündeten mit alchemischen Waffen und jagen Widersacher mit einer großen Auswahl an Minen, Bomben und Granaten in die Luft.

Wiedergänger (Nur bei Heart of Thorns Erweiterung)

Der Widergänger kanalisiert Legenden aus der Vergangenheit, um ihre Kampfeskraft zu nutzen. Durch die Aktivierung einer Legende erhält der Charakter neue Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten. Es kann während des Kampfes zwischen zwei ausgewählten Legenden gewechselt werden.



Zur Aktivierung seiner Fertigkeiten benötigt der Widergänger Energie, die im Kampf regeneriert wird. Beim Wechsel der aktiven Legende ist die Energie bei 50%, und wird mit einer bestimmten Geschwindigkeit regeneriert. Einige Fertigkeiten reduzieren außerdem zur Aufrechterhaltung die Energie-Regenerationsrate, die dadurch auch negativ werden kann. Sobald die Energie des Widergängers verbraucht ist, werden alle aufrecht erhaltenen Effekte beendet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Hoshie Fr 05 Feb 2016, 7:33 pm

Sorry Leute aber ich muss euch jetz einfach meine Chars aufs Auge drücken, weil ich dem Spiel einfach total verfallen bin verlegen grinsen


Akiho Silberklaue
Rasse: Charr
Klasse: Waldläuferin/Druidin
Stufe: 80
meine Allrounderin für alles (Fraktale, Dungeons HoT und und und)
Die Klassen 819b9202e4gwzzz


Kyoko Weltenblick
Rasse: Mensch
Klasse: Elementarmagierin
Stufe: 80
Die Klassen 4596fa4830kyoko


Liara Eiswind
Rasse: Norn
Klasse: Kriegerin
Stufe: 80
Die Klassen 9ae42d9c21liara


Nuki Nebelhauch
Rasse: Asura
Klasse: Mesmerin/Chronomantin
Stufe: 80
Die Klassen C5da74e725nuki


Nagi Nebelhauch
Rasse: Asura
Klasse: Nekromant/Schnitter
Stufe: 80
Die Klassen 3433ef3e6dnagi


Vergil Schattenhieb
Rasse: Charr
Klasse: Wächter/Drachenjäger
Stufe: 80
Die Klassen 87ad3d9dd1gwzzz


Rena Silberklaue
Rasse: Charr
Klasse: Widergängerin/Heroldin
Stufe: 80
Die Klassen 2e67b8c90fgwzzz


Maka Nachtschatten

Rasse: Mensch
Klasse: Diebin/Draufgängerin
Stufe: 80
Die Klassen 4e5946e03cmaka


Aria Weltenblick
Rasse: Mensch
Klasse: Ingenieurin
Stufe: 23
Die Klassen 4825e4b4b6aria


Kiki Löwenherz
Rasse: Asura
Klasse: Waldläuferin
Stufe: 14 (wird momentan nur für PVP verwendet)
Die Klassen Ac774e30d6kiki


Callá Morgentau
Rasse: Sylvari
Klasse: Mesmerin
Stufe: 12
Die Klassen Da1b1e8b23calla


Jap... seit GW2 habe ich offenbar kein RL mehr Öhm
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  testelse Sa 06 Feb 2016, 4:02 pm

Wow, ich wusste ja, dass du da viel bei bist. Aber wenn ich sehe, wieviele Charaktere auf Lvl 80 sind, macht mir das fast Angst. Hab Angst
Und ich dachte, ich habe wenig Real life. XD
aber wenigstens bist du dann doch mit anderen Menschen in Kontakt.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Hoshie Sa 06 Feb 2016, 6:21 pm

Das Leveln ist eigentlich nicht besonders schwer. Grade wenn man im WvW nen guten Zerg hat fliegen einem die EP's nur so um die Ohren. Ist zwar eigentlich ne billige Methode, aber so kriegt man die Chars recht schnell auf 80.

Mein Problem is eher, dass mir alle Klassen Spass machen und ich mich nie entscheiden kann mit wem ich rumrenn. keine Ahnung
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Kirika Sa 06 Feb 2016, 7:20 pm

Bitte Bitte  Meine heißgeliebte Kyoko !! Nasenbluten^^

Okay ich muss ja schon mal sagen, dass ich etwas neidisch bin, dass du fast alle schon auf 80 hast!  xD
Aber wie du ja schon richtig geschrieben hast, geht das ja recht schnell. Selbst wenn man nur die Maps erkundet.
Das ist eben etwas was Guild Wars 2 von anderen MMOs unterscheidet. In den meisten muss man sich wild mit Monstern
kloppen um zu leveln oder Quest's machen. Was mich persönlich ja schon immer etwas genervt hat.

So nun aber was anderes. Jetz kommen wir zu meinen Charakteren :)
Ich hab allerdinsg nicht ganz so viele und auch nur 2 auf Level 80 xD
Und nur eine davon hat den Weltenabschluss... -.-

Yukino Azuma
Klasse: Waldläuferin / Mensch / Druidin
Level: 80

Die Klassen 2auokuvh

Clairelightning
Klasse: Krieger / Mensch / Berserkerin
Level: 80

Sie war eigentlich mein erster Charakter überhaupt. Inzwischen ist meine Waldi eher mein Main.

Die Klassen Ey4xfvwq

Revy Nebelwolf
Klasse: Widergänger / Norn /
Level: 20

Die Klassen Ct9nqdhw

Valnar Schattenhieb
Klasse: Charr / Nekromant
Level: 27

Er ist der "böse" Bruder von Hoshies Vergil Schattenhieb xD

Die Klassen 3nailx5e
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Hoshie Mo 15 Feb 2016, 7:37 pm

Naja, den Weltenabschluss hab ich ja auch "erst" mit 3 Chars. Wobei das von Mal zu Mal eh weniger ätzend ist weil man einfach alles leichter findet.
BTW fehlen da nicht ein paar Chars von dir? Öhm Wo sind denn Ele, Mesmer und Diebin?
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Kirika Mo 15 Feb 2016, 8:12 pm

*sich die unscharfen Bilder meiner chars anguckt und nur den Kopf schüttelt....*

Was? Ähh ja.. die hab ich mit Absicht nicht mit hin weil die noch sozusagen in ihren Kinderschühchen stecken.
Und weil ich sie eh so gut wie nie spiele. Wobei die Ele eh nur für das Lets Play geboren wurde... was wohl,
nebenbei bemerkt auch nie weiter gehen wird xD

Bitte Bitte  KYOKO ! Heirate mich !
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty :D

Beitrag  Kokochidan Mo 02 Apr 2018, 8:49 pm

Was für ein geiler Thread (wie alle anderen natürlich auch) :D Ich liiieebee gw abgöttisch und hab das 1. schon wie verrückt gespielt geil *.*
bin nach laaaaaanger zeit mal wieder on gekommen, nachdem ich das forum hier nach (zu) vielen Versuchen nicht gefunden hab fliegender Stein aber hab es ja zum Glück doch noch geschafft xD
freut mich auch, dass hier trotz allem noch was reingepostet wurde... ihr wart ein großer Teil auf meinem Weg zum Erwachsenwerden xD falls ich mich erwachsen nennen kann haha :D

Eure Chars sind echt geil verrückt nach dir Nasenbluten
Kokochidan
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Hoshie Do 26 Apr 2018, 8:37 pm

Oha sorry... hab leider den Beitrag erst jetz gesehen verlegen grinsen  aber danke für die Blumen, auch wenn meine Chars inzwischen ganz anders aussehen. Fashion Wars und so ;D

GW1 hab ich leider selbst nie gespielt, würde ich aber total gerne mal nachholen. Leider bin ich momentan in GW2 auch nicht sehr aktiv weil ich seit Januar irgendwie nur noch in Monster Hunter World rumhänge kein Plan aber wenn du Lust hast kannst du mich mal adden (Hoshie.6978) vielleicht bin ich noch nicht zu sehr eingerostet :D
BTW muss man doch gar nicht erwachsen werden. Bekommt man nur zu viele Pflichten weiße Fahne
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Kirika Mo 09 Jul 2018, 5:56 pm

Ehrlich gesagt hab ich gerade ganz große Augen bekommen und wusste nicht ob ich mir das einbilde. Hatte nicht erwartet hier noch mal etwas von anderen zu lesen. : )
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Die Klassen Empty Re: Die Klassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten