Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallschirm springen?

3 verfasser

Nach unten

Fallschirm springen? Empty Fallschirm springen?

Beitrag  Tobbe Mi 23 Mai 2012, 3:08 pm

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, doch ich hatte mir überlegt in einem Cosplay Kostüm auf dem Japantag Fallschirm zu springen.
Diese Idee kam mir über [url=tandemsprung-mit-fallschirm.de] Erfahrungen zum Fallschirm springen[/url] ich finde die Idee cool.
Hat jemand eine Idee welches Kostüm man nehmen sollte? Der Fallschirm, würde dann im Design der Japanischen Flagge sein!
Ich liebe Cosplay einfach, deswegen dachte ich mir, das ich dann einen bekannteren Charakter Mime aber die Kleidung sollte End anliegen, für den Sprung.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Liebe grüße Fallschirm springen? 126846
Tobbe
Tobbe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.12

Nach oben Nach unten

Fallschirm springen? Empty Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Kirika Mi 23 Mai 2012, 6:52 pm

Fallschirm springen? 779901 Tobbe!

Also erst mal an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen :D Ich hoffe dass du dich hier schnell einleben wirst. ^^

Fallschirm springen? 597145 Nun zu deinem Thema. Mi Cosplay kenne ich mich persönlich nicht so gut aus, da ich selbst noch nie eins getragen habe ._.
Würde ich zwar mal irgendwann ganz gerne aber mir fehlt die Motivation und das nötige Kleingeld dazu xD

Nun, dass das Kostüm bei sowas eng am Körper anliegen sollte ist klar. Mir fallen dazu gerade aber nur weibliche Kostüme ein xD
Und ich gehe mal davon aus dass du ein Kerl bist ._. *auf den Namen guckt* Fallschirm springen? 42196

Fallschirm springen? 276159 Um einen Tipp geben zu können, bzw um genauer sagen zu können was sich für einen Fallschirmsprung eignet, würde ich
gerne wissen was du so für Lieblingsanimes hast. Welche männlichen Favoriten hast du? Und dann brauchst du eigentlich nur noch
gucken was die so tragen xD Ob es enganliegend ist oder nicht.

Liebe Grüße, Kiri
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Fallschirm springen? Empty Re: Fallschirm springen?

Beitrag  AoiRyu Fr 25 Mai 2012, 7:12 pm

das ist ja mal ne geile idee <.<

hmm um ehrlich zu sein kenne ich nur zwei animes, wo ich fallschirme gesehen habe xD einmal digimon frontier und in hidan no aria gabst einigermaßeb viele fallschirmsequenzen (einmal dieser bus hijack und riko flieht öftermals mit einem fallschirm)

kA die kostüme wären aba nicht so spektakulär und nen mädchenschuluniform willste sicherlich nicht tragen xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Fallschirm springen? Empty Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Kirika Fr 25 Mai 2012, 9:57 pm

Gerade fällt mir noch Kaito Kid von Detektiv Conan ein XD
Der hat zwar eigentlich nen Gleiter aber is ja wurscht ._.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Fallschirm springen? Empty Re: Fallschirm springen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten