Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadman Wonderland

3 verfasser

Nach unten

Deadman Wonderland Empty Deadman Wonderland

Beitrag  Kirika Mo 07 Mai 2012, 9:59 pm

Deadman Wonderland Nr474bvb



Zeichner/Autor: Jinsei Kataoka & Kazuma Kondou
Verlag: Tokyopop
Genre: Mystery
Bände: 7 (abgeschlossen)
Preis: 14,- € / Band 7 für 9,95 €

Deadman Wonderland Mnxzb5nl

Beschreibung:


Ganta Igarashi hat eine Naturkatastrophe überlebt. Eines  Tages  erscheint »The Red Man« – ein riesiges Robotermonster –
und ermordet  alle  seine Klassenkameraden. Ganta wird zum Tode verurteilt und in ein  bizarres  Gefängnis, das
»Deadman Wonderland«, gesteckt. In diesem  Vergnügungspark  bekämpfen sich die Insassen bis aufs Blut ...

Alle Bände im Überblick:

Deadman Wonderland Nr474bvb Deadman Wonderland Th8ww4h2 Deadman Wonderland Ceqzyonb Deadman Wonderland Lknehixi Deadman Wonderland Cfa9gahb Deadman Wonderland Xsmankql Deadman Wonderland Q7o2k38f

Another: Deadman Wonderland


Deadman Wonderland 6irlj2ws

Verlag: Tokyopop
Bände: Einzelband
Preis: 9,95 €

Mit viel Charme und einer großen Portion Witz gelingt es Mizunomoto die Charaktere des Mangas Deadman Wonderland
in ihrem außergewöhnlichem Alltag darzustellen. Hierbei erlebt Shiro in mehreren kleinen Kurzgeschichten ihr erstes Weihnachtsfest und erfährt, was es mit Halloween auf sich hat. Schnell wird allen klar, wie schön es ist, wenn man
seine Zeit mit Menschen verbringen kann, die man gern hat.


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Deadman Wonderland Empty Re: Deadman Wonderland

Beitrag  Alucard Di 08 Mai 2012, 7:06 pm

Hab mir vor na weile die erstten beiden Teile gekauft.
BIn gerade beim 2. teil und hoffe einfach das bei dem Manga noch so ein paar Fragen geklärt werden die im Anime offengebliben sind.
NAja werde mir auch noch die anderen teile besorgen und dann schreibe ich hier auch was sinvolles^^
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Deadman Wonderland Empty Re: Deadman Wonderland

Beitrag  Hoshie Di 08 Mai 2012, 7:22 pm

Momentan bin ich bei Band 5 und kann nur sagen dass ich total begeistert bin :) zu Anfang ist die Handlung sehr eng an den Anime angelegt. Bis auf Azami, die im Anime ja nur kurz vorkam. Sie hat im Manga eine wichtigere Rolle und kommt auch bedeutend öfter vor. Ich kann dir schon mal sagen Alucard: Es wird noch richtig spannend^^ freu dich schon mal auf die nächsten Bände :D Geht ja Handlungstechnisch im Manga noch viel weiter und auch ich freu mich schon weiter lesen zu können *-* auch wenn Shiro, die ich eigentlich sehr gerne mag, in Band 5 einige meiner Sympatiepunkte verliert.
Und es wird auch viel mehr aufgeklärt und auf die Hintergrundgeschichten der Charaktere eingegangen.
Alle die den Anime mochten und wissen wollen was noch so passiert müssen einfach den Manga lesen Cool
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Deadman Wonderland Empty Re: Deadman Wonderland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten