Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gintama

5 verfasser

Nach unten

Gintama Empty Gintama

Beitrag  Kirika Do 15 Jan 2009, 3:09 am

Gintama Ufwxhgk4

Jahr: 2006 - 2010
Genre: Comedy, Action, Fantasy, SciFi
Setting:
Adventure, Historical, Parody, Samurai
Episoden:
150
Dauer:
25 Minuten
Openings und Endings (siehe Spoiler)

Spoiler:



Beschreibung:

Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit
des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet.
Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.


Episodenübersicht

Eine komplette Episodenübersicht entnehmt ihr bitte folgendem Link:

-> http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3585&s=episodes

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  -Honami- Do 15 Jan 2009, 7:28 pm

150 epis O.o
ach du schande da würd ich ja nie mit fertig werden
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 9:57 pm

Hat man aber wenigstens lange was zu schaun ^^ und es wird einem nit langweilig ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  -Honami- Fr 16 Jan 2009, 3:31 pm

aber trozdem also alzu schnell werde ich zumindest da net reinschaun
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  AoiRyu Di 30 Jun 2009, 7:09 pm

hmmm ist das auch so ne endlos serie? wenn ja hab ich keinen bock drauf xDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  nel-chan So 21 März 2010, 11:13 pm

ha Gintama ist echt gail den kuk ich grad ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  testelse Fr 05 Feb 2016, 9:21 am

Mir wurde Gintama auch vor ein paar Jahren empfohlen, als das Forum hier gerade ruhte. Und daher habe ich mal reingeschaut vor einem Jahr oder so.
Wie hat der YTer und AMV Editor Ainio das letztens nochmal in seiner Videobeschreibung so schön formuliert. Es sprach mir aus der Seele.
"The reason why Gintama is the best: Short serious arc of Gintama is much better than most of serious anime !!"
Übersetzt: Der Grund warum Gintama das Beste ist: kurze ernste Geschichten von Gintama sind viel besser als die meisten ernsten Animes.
Und so geht es mir jedes mal auch. Wenn sie eine Arc anfangen, dann ist es einfach nur episch. Und bisher nicht in die Länge gezogen.

Dafür gibt es zwischen diesen Arc's die lustigen täglichen Folgen. Manchmal mir schon zuviele. Aber immer der Hammer. Ich kann nicht mehr. Die nehmen auch nichts ernst. Und ich meine nichts.

Ich habe nur noch etwa 50 Folgen. DAnn bin ich damit fertig. Immer mal so 2-3 und dann werde ich auch fertig, da ich endlich den neuen Ableger anfangen will mit neuen genialen Storys.

Ach ja. Als kleines Extra: In Gintama kommen auch die Shinsengumi drin vor. Wer Hakouoki gesehen hat, wird daran seine Freude haben. Vor allem, wie gleich und unterschiedlich die Charaktere dann sind. das is so geil
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Gintama Empty Re: Gintama

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten