Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji I

3 verfasser

Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Kuroshitsuji I

Beitrag  nel-chan Di 31 Aug 2010, 9:42 pm

Kuroshitsuji I 14469

Englischer Titel: Black Butler
Genre: Fantasy,action,Comedy
Dauer: 24 Episoden je 23 min.
Opening: von der Band SID mit dem Titel "Monochrome no Kiss"
Ending: Titel I´m Alive Cover von Becca



Beschreibung:

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Episodenübersicht :


001 Sein Diener, talentiert  
002 Sein Butler, der Stärkste
003 Sein Butler, der Allmächtige
004 Sein Butler, der Wunderliche
005 Sein Butler, schicksalhaftes Treffen
006 Sein Butler, auf dem Begräbnis
007 Sein Butler, auf Reisen
008 Sein Butler, dressiert
009 Sein Butler, ein Hirn
010 Sein Butler, auf Eis
011 Sein Butler, was auch immer
012 Sein Butler, verlassen
013 Sein Butler, ein Schmarotzer
014 Sein Butler, außergewöhnlich
015 Sein Butler, im Wettkampf
016 Sein Butler, isoliert
017 Sein Butler, anbietend
018 Sein Butler, Übertragung
019 Sein Butler, Gefangenschaft
020 Sein Butler, Flucht
021 Sein Butler, Diener
022 Sein Butler, Abbruch
023 Sein Butler, im Feuer
024 Sein Butler, Ableben

Opening zur Serie:


nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 5:51 am

Davon hab ich schon paar AMVs gesehn und auch ein FanDub, ich würd aber eher sagen junge Meisterin?! xD auf jedenfall war der die mit einem Kleid zu sehn und äußerlich sieht es eh so aus oder ist halt mehr auf Shounen Ai gebaut :D
Der Butler is echt so ne wunderkanone, was ich auch wieder übertrieben finde. Comendy ist auf jedenfall mit drin, sind so ulkig die beiden :D
Kann man sich also anschaun ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Alwena Do 02 Sep 2010, 2:11 pm

es ist auf jedenfall ein männlicher meister tora...und das kleid trägt er aus einem ganz bestimmten grund...
er wird zwar von maaya sakamoto gesprochen...einer frau...dass gibt es aber häufiger und ...glaub mir
das ist kein shonen-ai...wirklich nich
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Kirika Do 02 Sep 2010, 4:45 pm

Okay das hier tut zwar nichts zur Sache, aber Ash aus Pokemon wird auch von einer Frau gesprochen!
Und es ist wahr, dass sowas oft vorkommt.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 4:58 pm

1. Ich wollte den Anime nit schlecht machen! Is sogar gelobt!
2. Ob er von einer Frau gesprochen wird kp, beim FanDub war es zwar so muss es aber nit sein.
3. Ich hab noch keine Folge gesehn, somit war mir nur durch das eine Kleid und weil sein Gesicht sowieso mehr weiblichen Touch hat auch von den Augen her, hab ich es so abgeleitet. Shounen Ai hab ich auch deshalb nur gesagt, sollte es ein Typ sein was sich nun rausgestellt hat, das er durch diese weiblichen Touch ins Klichee passt, da auch in dem FanDub auch drauf angelegt war als er in den armen des Butlers lag und rot wurde im Gesicht, was ja dann viel aussagt. Muss ja nit so sein is aber nur meine Meinung und Auslegung was ich gesehn habe :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Kirika Do 02 Sep 2010, 5:14 pm

@Tora: Hey hat hier jetzt vielleicht irgendjemand behauptet dass du den Anime schlecht machen wolltest???
Davon lese ich nichts! Ausserdem war das mit den Synchronsprechern nur eine Feststellung.
Man muss sich nicht immer für alles gleich rechtfertigen oder angegriffen fühlen nur weil jemand das
Gegenteil behauptet! Schließlich "diskutiert" man in einem Forum.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji I Empty Re: Kuroshitsuji I

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten