Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highschool of the Dead

+5
Alwena
nel-chan
Alucard
AoiRyu
Hoshie
9 verfasser

Nach unten

Highschool of the Dead Empty Highschool of the Dead

Beitrag  Hoshie Mo 19 Jul 2010, 1:02 am

Highschool of the Dead Cknho5bs

Jahr: 2010
Genre: Horror, Action, Ecchi
Episoden: 12
Dauer: je ca. 25 Min.
Opening: Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets - Highschool of the Dead
Ending 1: Maon Kurosaki - Kimi to Taiyou ga Shinda Hi
Ending 2: Maon Kurosaki - Color me dark


Beschreibung:

Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens am einem Geländer seiner Schule und lässt in den kurzen Momenten der Ruhe ein paar Erinnerungen durch seine Gedanken wandeln. Doch wird er aus seiner Vorstellung herausgerissen, als er beobachtet wie eine merkwürdig wankende Person sich dem Schultor nähert. Die auftretenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beisst. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum als er das grauenhafte Massaker mit ansieht und kann nur noch an eines denken, sein Leben und das seiner Freunde, inbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto um jeden Preis zu retten. Ein Kampf in ganz Japan und auch in der Schule der Untoten um Leben und Tod entbrennt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  AoiRyu Mo 19 Jul 2010, 6:35 pm

yeah hotd ist so ein geiler horror anime oO schon erste folge war soga besser als viele andere horrorfilme
freu mich gerade voll auf epi 3 oO
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  Alucard Di 20 Jul 2010, 12:13 pm

Yeah hab mir auch schon die erste Folge anguckt^^
Und ich muss AoiRyu zustimmen der Anime is einfach nur geil.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  nel-chan Di 20 Jul 2010, 7:54 pm

der anime ist einfach nur gail mal was anderes ...was mir besonders gefällt dies mal haben die hauptcharas keine superkräfte sondern sind normale schüler die ums überleben kämpfen freue mich schon auf die nächsten episoden empfehlenswert ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  Hoshie Do 22 Jul 2010, 7:31 pm

Kann ich mich nur anschliessen, der Anime is der Wahnsinn geil *.* mal was richtig schön Horror-mässiges^^
Einfach total spannend und ich kanns kaum erwarten zu sehen wie's weiter geht. Hoffe nur, dass die Folgen schnell gesubbt werden.
Nur was ich so bisschen nervig finde ist diese blonde Schulärztin. Das Busengewackel von der geht mir ganz schön auf die Nerven und passt nicht so wirklich in den Anime. Dadurch wird das alles so ein bisschen ins lächerliche gezogen find ich.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  Alwena Do 22 Jul 2010, 8:18 pm

ich find den anime auch seeehr cool ;D
zombies^^ meine passione ;D
die charaktere scheinen auch cool zu sein,.,..
nur hätte man vllt das "ich fall so hin, dass man genau mein höschen sieht" oder dass "ich bewege mich so dass meine oberweite wackelt" weglassen können o.0 bin ich nich soo der fan von^^
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  shinichi kudo Fr 23 Jul 2010, 1:18 pm

ja genial ich hätts nich gedacht aber die zombies sehen den von resident evil (schuldigung falls falsch geschrieben) ziemlich änlich aber sonst einfach nur geil und grausam leider is der sub erst auf folge 3 freu mich aber auf die restlichen .

meiner meinung nach
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Highschool of the Dead Empty Re: Highschool of the Dead

Beitrag  testelse So 25 Jul 2010, 4:53 pm

Also ich habe durch Zufall ein Kurzvideo dazu gesehen. Einer meiner Abonennten hat das gemacht.
Und ich finde es nicht schlecht. Daher wollte ich es mal zeigen.