Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Banner?

+2
Kirika
Hoshie
6 verfasser

Nach unten

Welches Banner?

Neues Banner? I_vote_lcap10%Neues Banner? I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Neues Banner? I_vote_lcap0%Neues Banner? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Neues Banner? I_vote_lcap80%Neues Banner? I_vote_rcap 80% 
[ 8 ]
Neues Banner? I_vote_lcap10%Neues Banner? I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Neues Banner? Empty Neues Banner?

Beitrag  Hoshie Mi 23 Jun 2010, 7:51 pm

Ehrlich gesagt hab ich mich langsam von unserem momentanen Forum-Banner abgesehen. Desswegen hab ich mal neue gemacht um sie evtl auszutauschen.
Allerdings mach ich das nich einfach so, sondern lasse euch entscheiden ob wir ein neues nehmen und wenn ja welches^^

Die beiden unterscheiden sich von den Charas nicht voneinander, ich hab bei dem einen lediglich einen helleren Hintergrund gemacht.

Banner 1:


Banner 2:



Die Umfrage wird jetz 15 Tage laufen
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Kirika Mi 23 Jun 2010, 7:58 pm

Ich hab mich für den 2. Banner entschieden. Da er farblich noch besser zum Forum passt als der erste.
Obwohl ich ja unseren jetzigen auch total gern mag T,T
Aber du hast Recht Mausi. Wird ausserdem mal Zeit für Veränderungen ...
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Kagome1990 Do 24 Jun 2010, 7:34 am

naja maus nix gegen deine banner aber das alte mag ich irgent wie mehr q.q da sind auch mehr anime charas drauf bei den neuen sind die 3 charas so gequetsch aneinander und irgent wie zu wenig anime für mein geschmack xD sehen aber echt klasse aus wie immer *_* bin aber fürs alte *hust* >->
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Hoshie Do 24 Jun 2010, 8:59 pm

Is nich schlimm Kago^^ Jeder hat nen anderen Geschmack :3 ausserdem find ichs gut, wenn du deine Meinung einbringst^^

Und nur zur Info: Ich werde nur Stimmen werten zu denen auch ein Beitrag geschrieben wurde. Es bringt mir eigentlich nichts wenn jemand "ein komplett anderes Banner" auswählt, dann aber keine Vorschläge macht wie man es denn gestallten sollte. Auch wenn jemand eines der vorgeschlagenen Banner auswählt wäre es gut wenn man kurz schreibt was einem darauf gefallen hat. So kann ich die (vielleicht) zukünftigen Banner besser gestallten, wenn ich weiss was euch gefällt und was eher nicht.
Also bitte ich darum einfach einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Danke schon mal im Voraus
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Alucard Fr 25 Jun 2010, 10:54 am

Also dann kommt mal mein Vortrag ja genau!

Also ich finde das jetzige Banner ja ziemlich gut bin aber auch dafür das mal ein neues kommt.

Ich bin ja für das 2 Banner da es besser mit der Farbe des Forums harmoniert^^
Nur was noch besser wer wen da noch ein paar mehr anime charaktere bei wehren.

Aber ansonsten is es echt klasse
Hoshie.
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  testelse Fr 25 Jun 2010, 1:16 pm

Ich muss ehrlich gestehen ich war zu faul einen Beitrag gestern zu schreiben. Aber komme ich wohl nicht drum. :D

Also das momentane Banner stört mich nicht wirklich. Aber Abwechslung ist immer gut.
Ich habe mich daher für das 2. Banner entschieden, da es besser zum Forum von der Farbe harmoniert. Wobei eine ganz andere Farbe auch keine schlechte Idee ist.
Das es nur drei Charaktere sind stört mich nicht. Ich finde es gut wie es ist. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Hoshie Fr 25 Jun 2010, 6:48 pm

Jap, das zweite passt wirklich farblich besser zum Forum^^ das erste hatte ich zwar extra dunkler gemacht, weil ich einen Kontrast haben wollte zum Forum aber das war dann doch etwas zu dunkel @.@

Und zum Thema zu wenig Charas drauf:
Ich habe bewusst mal weniger Anime-Charas genommen, diese aber dafür grösser drauf gemacht^^ weiss auch nich warum, aber irgendwie wirkt das momentane auf mich plötzlich so überladen @.@

Ansonsten könnte ich auch noch anbieten, dass ich mal ein paar Charaktere zur Auswahl stelle und ihr könnt aussuchen welche ihr gern darauf haben wollt.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Gast Sa 26 Jun 2010, 12:29 am

Ich bin auch ganz strikt für den Banner 2, er ist Hell und fällt besser auf, als der dunklere.
Ich hab nix gegen den alten, okay ich scroll eh immer direkt runter xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Ran Kudo Sa 26 Jun 2010, 12:44 am

Ich hab das 2. genommen, weil ich finde, dass besser zu den anderen blau tönen passt
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Neues Banner? Empty Re: Neues Banner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten