Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

3 verfasser

Nach unten

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Hoshie So 30 Mai 2010, 6:23 pm

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Sw7sbro4

Jahr: 2010
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Horror, Monster
Episoden: 12
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: Aika Yoshioka - Izayoi Namida
Ending: mao - Kimi no Kioku


Beschreibung:

Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung, ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden, und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Kirika Fr 06 Apr 2012, 8:27 pm

Ein wirklich sehr schöner Anime mit einem genauso schönen Zeichenstil. Kann ich jedem weiter empfehlen der Serien
wie zb Samurai Champloo oder sowas in der Art mag. Altes traditionelles Japan, Samurai und coole Action.
Hat mir echt Spass gemacht den zu gucken! :D Es gibt auch noch eine zweite Staffel. Soweit ich weiss leider bisher
nur mit englischen Subs. Aber ich denke auch den werd ich mir rein ziehen. Will ja wissen wie es weiter geht XD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  testelse Fr 05 Feb 2016, 9:29 am

Gut ich habe nun erst bei der zweiten Staffel geschrieben, weil die Reihenfolge im Forum so ist und ich nicht drüber nachgedacht habe, aber WARUM HABE ICH HIER AUCH NOCH NICHTS GESCHRIEBEN. Unmöglich von mir.
Ich sage hier nur siehe Hakouoki: Hekketsu-roku Da habe ich schon alles geschrieben. Denn damals habe ich die beiden Staffeln an einem Stück gesehen und gehören für mich daher zusammen. Und kann sie nur schlecht trennen. ^^''
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Hakuouki: Shinsengumi Kitan Empty Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten