Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darker than BLACK

5 verfasser

Nach unten

Darker than BLACK Empty Darker than BLACK

Beitrag  Hoshie Mi 07 Jan 2009, 6:13 pm

Darker than BLACK 332c6c9838zz

Jahr: 2007
Genre: Mystery, Drama, SciFi, Psychological, Action
Setting: Super-Power, Crime Fiction
Episoden: 26
Dauer: 25 Minuten
Opening 1: Abingdon Boys School - Howling
Opening 2: An Cafe - Kakusei Heroism
Ending 1: Rie Fu - Tsukiakari
Ending 2: High and Mighty Color - Dreams


Beschreibung:

Eine geheimnisvolle Mauer trennt seit nunmehr zehn Jahren einen Teil Tokios vom Rest der Stadt. Hinter ihr befindet sich das "Hell's Gate", von dem niemand weiß, was genau dort vor sich geht. Seit dem Auftauchen des mysteriösen Tores weiß man auch um die Existenz der sogenannten Contractors - gefühllose Wesen, mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zu kaltblütigen Morden fähig. Aufgabe der Polizistin Misaki Kirihara is es, die Contractors zu stoppen und so kreuzen sich die Wege von ihr, ihren Untergebenen, einer hübschen Forscherin und einem sympatischen Austauschstudenten. Dunkle Wolken brauen sich jedoch bereits am Horizont zusammen und lassen Schlimmeres erahnen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  -Honami- Mi 14 Jan 2009, 4:34 pm

oh neeeeeiiiiin >.<
nicht darker than black >.<
da tut meine abf mir schon die ohren mit zuschwafeln wie toll sie das findet
schau ich net <.<
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  Pain Sa 21 März 2009, 11:53 pm

Wie man an Sig ava und namen warscheinlich erkennen kann bin ich Fan von Darker than Black auch wen ich die letzte folge etwas kompliziert an einer stelle aber der Anime ist cool.Der anime ist sehr interessant finde ich die Fähigkeiten der Contractoren sind auch cool nur hätte ich gerne gesehen was nahc folge 25 mit Hei , Yin und Mao passirt das wird in der 25 folge nicht so wirklich gezeigt hatte gedacht da sieht man was in der special folge 26 aber falsch gedacht war aber trozdem lustig .
Pain
Pain
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Death City
Arbeit/Hobbys : Classified Information
Anmeldedatum : 21.03.09

http://bleach.gogoo.us/forum.htm

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  AoiRyu Mo 25 Mai 2009, 1:33 pm

ja darker than black ist eig ganz gut,aba ist ein bisschen verwirrend^^

hab mir den anime auf ger dub angeguckt und ich fand die synchro nicht sooo schlecht^^
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  Kagome1990 Sa 13 März 2010, 6:23 pm

ich fand den anime richtig geil nur an manchen stellen war ich leicht verwirrd O_____o aber der anime ist echt gut ich kann ihn nur weiter empfehlen ^-^
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  Hoshie Do 04 Aug 2011, 1:16 pm

Hach, ich mochte DtB auch. Hei is so toll *schmacht*
Die Story ist an manchen Stellen wirklich etwas verwirrend, was vielleicht aber auch an der deutschen Übersetzung liegen könnte. So richtig versteht man die ganzen Hintergründe nicht wirklich und gerade zum Ende hin muss man gut aufpassen damit einem nichts entgeht.
Aber ich mochte den Anime trotzdem gern. Die deutsche Synchro war sogar ausnahmsweise mal richtig gut. Strawbelly spricht Yin!!! MEINE YIN!!!!!! Auch wenn man sie da nicht so gut erkennt, weil Yin ja eher eine monotone Stimmlage hat.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Darker than BLACK Empty Re: Darker than BLACK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten