Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shugo Chara!! Doki

2 verfasser

Nach unten

Shugo Chara!! Doki Empty Shugo Chara!! Doki

Beitrag  Kirika Do 25 Feb 2010, 2:24 pm

Shugo Chara!! Doki 5xati4ja

Jahr: 2008
Genre: Comedy, Fantasy, Romance
Episoden: 51
Dauer: je ca, 25 Minuten
Opening: "Minna no Tamago" - Shugo Chara Egg!
Ending 1: "Lotta Love" - Buono!
Ending 2: "Rottara Rottara" - Buono!
Ending 3: "My Boy" - Buono!


Beschreibung:

Utau hat nun endlich die grausame Easter Company verlassen und beginnt eine Karriere als Sängerin, während Ikuto immer
noch in der Easter Company bleiben muss. Als Ersatz für Utau wird kurzerhand Lulu angeheuert, welche anstatt der
X-Eier nur ?-Eier erschaffen kann.

Amu und Tadase sind mittlerweile im Begriff ein Paar zu sein, jedoch belügt sie ihn nach Strich und Faden, um nicht ihr Geheimnis preisgeben zu müssen, dass sie Shugo Charas hat und Ikuto in ihrem Zimmer versteckt hält.

Die Easter Company hat außerdem einen neuen Plan entwickelt, um Ikuto kontrollieren zu können. Sie benutzen dazu seine
Geige, die ihn zum sogenannten "Death Rebel" werden lässt und alle Eier in X-Eier verwandelt.

Wenn jedoch zuviele X-Eier aufeinander geraten, könnte das Embryo erscheinen, welches geheime Kräfte besitzt, die die Easter
Company für ihre bösen Absichten benutzen will...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 03 Feb 2016, 1:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shugo Chara!! Doki Empty Re: Shugo Chara!! Doki

Beitrag  testelse Do 08 Sep 2011, 9:47 am

Sag mal Kiri wo hast du denn die Inhaltsangabe her. o_O Den 2. Absatz würde ich überarbeiten, da es so nicht stimmt, dass sie in "von hinten bis vorne belügt". o_O Das macht sie dann allen gegenüber, da keiner weiß, dass Ikuto bei ihr wohnt. Also bitte. Ich würde behaupten, da hat ein Amu/Tadase Fan die Inhaltsangabe geschrieben. :D Und ich weiß, dass du das nicht warst. ;)
Die zweite Staffel war auch gut. Durch Einführung eines neuen Nebencharakters wurde sie auch etwas von Manga abgewandelt und so verlängert. Zum Glück für uns. Den Zeichenstil mag ich immer noch. Er ist irgendwie genial.

Eine dritte Staffel gibt es auch. Habe sie vor ein paar Monaten beendet. War auch gut, aber die Folgen sind nur noch 12 Minuten lang, der Rest sind Extrageschichten. o_O
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Shugo Chara!! Doki Empty Re: Shugo Chara!! Doki

Beitrag  Kirika Mi 03 Feb 2016, 1:53 am

testelse schrieb:Sag mal Kiri wo hast du denn die Inhaltsangabe her. o_O Den 2. Absatz würde ich überarbeiten, da es so nicht stimmt, dass sie in "von hinten bis vorne belügt". o_O Das macht sie dann allen gegenüber, da keiner weiß, dass Ikuto bei ihr wohnt. Also bitte.  Ich würde behaupten, da hat ein Amu/Tadase Fan die Inhaltsangabe geschrieben. :D Und ich weiß, dass du das nicht warst. ;)
Die zweite Staffel war auch gut. Durch Einführung eines neuen Nebencharakters wurde sie auch etwas von Manga abgewandelt und so verlängert. Zum Glück für uns. Den Zeichenstil mag ich immer noch. Er ist irgendwie genial.

Eine dritte Staffel gibt es auch. Habe sie vor ein paar Monaten beendet. War auch gut, aber die Folgen sind nur noch 12 Minuten lang, der Rest sind Extrageschichten. o_O


Das hab ich damals gar nicht beantwortet O,O Ach du lieber Himmel xD SORRY!
Die Beschreibung stammt von aniSearch. Und ja ich weiß dass es noch die Staffel "Party" gibt. Die folgt jetzt auch sogleich noch. (Nach all den Jahren wirds ja auch mal Zeit!) Ich bin sowas von schlampig O,o
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Shugo Chara!! Doki Empty Re: Shugo Chara!! Doki

Beitrag  testelse Fr 05 Feb 2016, 8:29 am

Ja ich dachte mir damals schon, dass es von aniSearch oder so stammte. Dennoch stimmte es nicht. Daher wies ich darauf hin. ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Shugo Chara!! Doki Empty Re: Shugo Chara!! Doki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten