Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Jahr Tomodachi

+7
Yami´s YuYu
rikku
P4inXD
Kilina
Ran Kudo
Kirika
Hoshie
11 verfasser

Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Hoshie Mo 09 Nov 2009, 12:43 pm

Hey Leute, heute ist es soweit, Tomo wird ein Jahr alt. tanzen

Hach, da werd ich gleich ganz melancholisch. Wenn ich da an die Anfangszeit zurück denke... Da lief es ja sehr schleppent, kaum einer hatte sich angemeldet und wir hatten schon nicht mehr den Glauben daran, dass das Forum aufblüht. Aber inzwischen haben wir schon viele User und Freunde hier, was mich persönlich sehr Glücklich macht^^
Und wir haben auch länger durchgehalten, als so manch andere Foren (ein paar Leute werden jetzt bestimmt wissen worauf ich hinaus will xD)

Ich wollte nochmal ein Danke an alle Mitglieder die regelmässig hier sind aussprechen. Ich finde es toll, dass ihr euch fleissig beteiligt, denn nur dadurch ist Tomodachi erst zu einem richtigen Forum geworden.
Auch ein Danke an unser Team, Soni, Kago, Neko, Goku, P4in, Else, Rikku, dafür dass ihr uns unterstützt und uns unter die Arme greift.

Hach, gäb noch so vieles zu sagen, aber so würde mein Beitrag nur den Rahmen sprengen xD
Also sage ich nur noch eines: Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch und mit anderen, die (hoffentlich) noch kommen werden.

Hab euch alle irre lieb Knuddel und HAPPY BIRTHDAY TOMODACHI!!!!
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 4:36 pm

Ein Jahr Tomodachi Glitterfy9092658T189D37

Ein Jahr Tomodachi 54077896711421931b54433bgif

ich feier mal volle Kanne mit jeah anfeuern anfeuern anfeuern anfeuern anfeuern anfeuern

Ein ganzes Jahr schon und ich bin seit Anfang an dabei PROST an alle !!! Tee trinken

Und ja ( die drecksforen) xD haben wir mehr als nur überlebt! Muhahahaha und das ist auch gut so die -> Tot

Und wir voller Leben, mehr das is so geil Spaß und guter Laune Musik Und viele Gute Mitglieder die fleißig mithelfen das unsere Forum

auch immer weiter so bleibt wie es ist ;D Wir werden noch voll viele Jahre länger exestieren und Tomodachi wird Google überrennen und

wir werden die Internetmacht an uns reißen *Hüstel Hüstel* xD

Und hier mit ein großes: Ein Jahr Tomodachi Glitterfy9093408T752D30

An alle die mitgeholfen haben besonders an: Kiri, Hoshie, Kagome, Soni, Goku, P4inXD, Testelse, Rikku, Ran und Derwie mit euch ist es

noch viel heimischer geworden ;D Und selbst schon einige Japaner, Amerikaner usw.. schaue unser Forum an dank Google xDD

So Tora ende und aus und nochmal Happy Birthday Tomodachi!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Kirika Mo 09 Nov 2009, 7:00 pm

Ein Jahr Tomodachi 682848 Heute vor einem Jahr, erblickte ein kleines Forum das Licht der Welt.
Man taufte es auf den Namen RyoHoshieTora no Tomodachi. Ein Jahr Tomodachi 8917
Ein Jahr Tomodachi 526591 Aber von seinen treuen Mitglieder, wird es liebevoll Tomo oder auch Tomodachi genannt.


Hach ja ^^ Mir kommt es gar nicht wie ein Jahr vor, sondern schon wie eine Ewigkeit.
Ich bin richtig stolz darauf was wir alle zusamm aus diesem Forum gemacht haben ^^


Ein besonderes Danke geht an Hoshie.
Ein Jahr Tomodachi 597145 Denn am Anfang kannt ich mich selbst hier gar nicht aus
Sie kümmerte sich hauptsächlich um das Design von Tomodachi.
Aber natürlich möchte ich auch dem kompletten Tomo-Team danken!
Durch euere Unterstützung ist es uns möglich das Forum so wie es ist zu moderieren, da wir alleine das nicht schaffen würden. Vielen Dank!

Und nun...lasst uns feiern bis zum abwinken xD
Ein Jahr Tomodachi 68682 *Sekt, Schnaps, Bier, Likör und was sonst noch in die Birne haut aus Schrank hol*


Ein Jahr Tomodachi Happybirthday631678cbgif

Ich werde ein kleines Video dazu machen <.< Also drückt mir die Daumen dass das auch was wird xD


Zuletzt von Kirika am Mi 04 Aug 2010, 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Ran Kudo Mo 09 Nov 2009, 7:25 pm

O.o wow erst 1 Jahr, ehrlich gesagt kam es mir auch schon länger vor na ja auf jeden Fall von mir

Happy Birthday Tomo

Erst durch Tora, Hoshie, Kirika kamen die meisten hier überhaupt an, durch eure tolle Werbung ^^

Danke, dass ihr das Forum erstellt habt. Wir sind langsam wirklich wie eine große Tomofamily und ich hoffe

dass wir noch mehr Familienmitglieder bekommen xD das brauch ich gar nicht hoffen, das weiß ich dass es mehr und

mehr leute werden

Hab euch alle Lieb

Knuddel



Ein Jahr Tomodachi 5408612152072162dcda2dcfgif
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Kilina Mo 09 Nov 2009, 8:38 pm

Jetzt ist Lina dran XD

Also alles gute Tomodachi XD

Und vielen dank an Hoshie ohne die ich gar nicht erst hier wäre aber auch an alle anderen ihr seid alle so nett und na ja es macht richtig spaß hier zu sein bin zwar erst 7 monate *wenn ich rechnen kann* hier aber na ja tomodachi ich hab dich lieb
und natürlich alle mitglieder Knuddel
Ich hoffe mir ist keiner wegen dem video böse...
Weil ich eure blingee auch benutzt hab oder weil es euch nicht gefällt ...


1 Jahr Tomodachi anime/manga Forum - MyVideo

Knuddel
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Hoshie Mo 09 Nov 2009, 9:02 pm

Boah Lina, das Video is sowas von süß geworden Knuddel da kommen mir gleich die Tränen und ich werd sentimental >.< freut mich natürlich, dass es euch hier gefällt und dass ihr euch wohl fühlt^^
und ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit euch *-* da gibts dann wieder ordentlich auf den Arsch Peitsche
ne Scherz, hab euch alle lieb Knuddel
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  P4inXD Mo 09 Nov 2009, 9:25 pm

...ICh ich glaub ich bin der letzt der was davon gehört hat...
aber Lina hat mir nochmal beshceid gesagt das war knapp

^^ 1Jahr Tomo unglaublich es kommt mir länger vor,
ich hoffe es bleibt bei dem Forum neue leute kennen zu lernen,
Naja ich zumindetsen bleibt ^^ lange noch in TOmo komme was wohle hoffe die andern ebenfalls
...leider hab mom kein blingee bzw video vor handen weil viel zu tun hab deswegen werd in nächster zeit eins machen ^^...
Also könnt ihr gespannt sein ^^ nochmal ALLES GUT TOMO 4 EVER
P4inXD
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

https://tomodachi.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty HAPPY BIRTHDAY

Beitrag  rikku Mo 09 Nov 2009, 9:29 pm

also auch erst mal HAPPY BIRTHDAY TOMODACHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und linas video is ja mal supi cool geworden Happy geil *.* Sensei Guy Bitte Bitte echt jetz

muhahaha sie hats mir direkt geschickt wuhhaaa tanzen

und dank ihr hab ich nicht verpennt das tomo b-day hat <.< >.> schleichen

ja rikku is verpeilt manchmal nicht hauen hast du mich lieb?

hehe aba rikku hat nur nicht wirklich was gemacht aba sie sagt ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaannz großes danke an Kirika, Tora und Hoshie das sie so ein wunderbares forum gemacht haben supii Happy

Ein Jahr Tomodachi Caption57005220090909081623a41c1a60jpg

vielen dank ^^ ich freue mich weitehin auf viele tolle jahre ^^ Kiss geil *.*
rikku
rikku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 30
Laune : didididelididum xDD
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Tomo hat B-day

Beitrag  Yami´s YuYu Mo 09 Nov 2009, 9:58 pm

Yattaaaaaa Tomodachi hat Geburtstag!!!!!! Wie doll das muss ja Gebührend gefeiert werden!!!
*viva la bääääähm XD
Ich hab zwar nich viel ....aber immerhin ein Blingee zu Feier des Tages gemacht^^
Alles Gute zum B-Day wünscht YuYu^^



Ein Jahr Tomodachi 522148636291762a5177dd1gif
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  -Honami- Mo 09 Nov 2009, 10:39 pm

Yeah hier wird gefeiert,
mach ich gleich mit xD



Ein Jahr Tomodachi 5221624748438600540fcf1gif
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Tomodachi Empty Re: Ein Jahr Tomodachi

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 9:32 pm

Hab hier nochmal das video hab es leider erst jetzt T,T geschafft fertig zu machen, wie gesagt Amv´s dauern bei mir arschlang xD