Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

+61
Azeo
lucky1levin
Rodberaht
DaniHasi
Chrono The Sinner
Anime
Yumiko
bloodyxrose1
Aki-kun
SaschaMovieBoy
sayer
KhedaarKagoshin
Nimiko
xxpunkheartxx
Kei
~ShiKa~
Ariansate
Lawriel
kari8
Akina-chan
Dânte
Lady Black
Hasumi
shinichi kudo
Neko-Chan
Star
AoiRyu
Yami´s YuYu
Eva-chan
Goku
SilvaArcherGER
Lady
Shana
~~*Alice*~~
Kassiopaya
Haru-Haru
Edward_26
Alucard
Bruce Lee
Derwiever
alex663
Sändy
testelse
Ran Kudo
ERSGUTERJUNGE
Son Goku
Y0Mi
Balthier
EVA05
Kokochidan
Kana-Shii
--CâD†Cloud†
-Honami-
Noir4Ever
cybersakura16
Azyalius
nezumi
Thaniel
Kagome1990
Kirika
Hoshie
65 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Nimiko So 25 Okt 2009, 6:39 pm

Hi ^^ So dann will ich mich auch mal vorstellen


Name:Nimiko(eigentlich Jennifer)
Spitzname:Jenni
Alter:14
Größe:mhm so ca. 1.58
Hobbys:fernsehn,lesen,animes gucken,pc spielen,mit freunden treffen,shoppen,im Internet surfen,chatten,zeichnen:verlegen:
Lieblingsanimes:Higurashi no naku koro ni,Pandora Hearts,Code Geass,One Piece,Vampire knight,Lucky star,Cheeky Vampire,DearS,Chobits,Deathnote,Inuyasha,Shakugan no shana,Shugo Chara,D.N.Angel,Final Fantasy Unlimited,rosario Vampire und Ranma 1/2 das is so geil
Lieblingsmangas:hab nur 4...aber davon ist Spiral mein Lieblingsmanga

Lieblingsmusik:Gorillaz♥️ Engel singt,Ein paar Lieder von IOSYS:musik: ,ein paar OP und ED...mhm ja ich glaub das wars.. laufen
Mein größter Wunsch:einmal auf ein Gorillaz Konzert zu gehen und mal nach Japan zu fliegen...

so ich glaub das wars erst einmal von mir...


Zuletzt von Nimiko am So 25 Okt 2009, 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ausversehen gesendet..war noch nicht fertig..)
Nimiko
Nimiko
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 28
Ort : Wiesbaden
Arbeit/Hobbys : fernsehn,lesen,PC,animes gucken,zeichnen,chatten
Laune : Gute
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  KhedaarKagoshin So 25 Okt 2009, 10:25 pm

Name: Khedaar Kageshin( Armin )
Hobbys: Lesen sport mit feunden abhängen...zocken...weis nicht mehr=)
Spitzname: Sanfter Riese^^
Alter 15
Lieblings Animes: full metal alchemist,naruto,one piece, jeanne die kamikaze diebin,he is myy master,u.s.w. so witzige animes eben
Mangas: NARUTO usw
Musik: Ach vieles R&B, hip hop rock, metal, Intros von animes unde eben worauf ich lusst hab und was sich gut anhört
Augenf.:Braun-grün
Haar:braun
Traum: mal richtig gut zeichnen zu können und mal nach japan fliegen und den zeichner von naruto treffen(fragen wieso er einfach keine mädels zeichen kann wie er selbst in naruto bändern schreib^^) und in portland zu studieren
KhedaarKagoshin
KhedaarKagoshin
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Mangas, sport ... zocken und...freunde treffen^^
Laune : optimist also nie schlecht
Anmeldedatum : 21.10.09

http://www.schuelervz.net/Start/tid/101

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  sayer So 08 Nov 2009, 7:11 pm

Name:sayer(alex)
Alter:13 bald 14 wuhu
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Hobby's:yugioh zocken schwimmen fahrrad fahren undsoweiter
lieblings anime :yugioh 5ds,dbz,dc,ttgl
sayer
sayer
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Ort : in new domino city
Arbeit/Hobbys : schule
Laune : super
Anmeldedatum : 08.11.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  SaschaMovieBoy Sa 14 Nov 2009, 1:50 am

Name:SaschaMovieBoy könnt mich Sascha nennen ^^

Alter:15

Augenfarbe:
Dunkel braun

Haarfarbe:Braun

Hobby's:Zocken,Anime,Musik,freunde treffen und so weiter

Lieblings Animes:Naruto,Bleach,Dragonball Z,Digimon,One Piece,Solty Rei,Utawarerumono,Death Note,Mobil Suit Gundam Seed und Full Metal Panic Bombe 1

Musik:Punk Rock, Techno und ab und zu House ^^
avatar
SaschaMovieBoy
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Schüler und PC Freak
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.11.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=7

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Aki-kun Fr 04 Dez 2009, 4:41 pm

Name: Aki
Realname: den verat ich nich ;)
Haarfarbe: dunkles Braun
Augenfarbe: Grün
Hobbys: ich hör gern Musik, ich lese gern, ich kuck gern Animes, ich zocke hin und wieder, mehr fällt mir nich ein
Lieblings Animes: Death Note, Wolf's Rain, Dragonball Z, Hellsing, Utawarerumono und noch ein paar andere und noch einige andere, die ich gut finde :D
Musik: Ich hör eigentlich alles was mir gefällt, also keine bestimmte Richtung
Traum: ja wovon träume ich denn...? weiss nix :D

so, das war fürs erste mal alles, aber falls ich noch was weiss schreib ichs noch dazu ;)
Aki-kun
Aki-kun
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 40
Laune : normal :)
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Hiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag  bloodyxrose1 Mo 07 Dez 2009, 10:10 pm

Name:bloodyxrose1
Alter:15
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Braun
Hobby's:Ich spiele saxophon i-nette gerne und lese gerne Mangas.
bloodyxrose1
bloodyxrose1
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Saxophon spielen,lesen,singen
Laune : super gut drauf
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Yumiko Fr 08 Jan 2010, 7:24 pm

Wollte mich dann auch mal vorstellen :D

Name: Yumiko
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Hobby's: Animes,Mangas,Freunde treffen,Konsole ;D
Lieblingsanime: Habe einige geschaut,am liebsten mag ich aber One Piece
Yumiko
Yumiko
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Da
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Anime Sa 30 Jan 2010, 10:45 pm

ncioh ein junges mitglied Neko

Ich bin Mona bin 14 lebe in nrw habe braune haare und blaue augen^^
meine hobbys sind rpg schreiben anime gucken und manga lesen^^
joa.. bei frgaen schribt mir ne pn^^
Anime
Anime
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.10

http://anime-rpg-world.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Chrono The Sinner Sa 20 März 2010, 1:57 pm

Joah dann bin ich mal dran xD

Name: Chrono oder Leon
Alter:Stolze 18
Augenfarbe:Blau-Grau
Haarfarbe:Blond und Roter Streifen
Hobby's:Uff xD Zeichnen, Fotos Bearbeiten (Adobe), Geschichten schreiben, Chrono Crusade, meine Freunde
Ausbildung: GTA (Gestaltungs-Technischer-Assistent ;)

Joah wenn noch iwas an fragen anstehen einfach fragen ich beise nicht .. Oder doch xD
Chrono The Sinner
Chrono The Sinner
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Moers
Arbeit/Hobbys : GTA Ausbildung.. Chrono Crusade Fan sein, Skaten, fahrrad fahren, chillen, geschichten schreiben, meine Freunde, Sport, usw xD
Laune : Keine ahung eig immer ganz gut xD
Anmeldedatum : 20.03.10

http://devil-like-fire.de.tl/

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  DaniHasi Sa 27 März 2010, 6:48 pm

so dann will ich auch mal

ich bin die Dani Hi ...hmm mache am besten auch nen kleinen lebenslauf oder so bäääähhh
hmm...nachdenken hmm...nachdenken hmm...nachdenken hmm...nachdenken

Name: DaniHasi
Realname: Dani
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rot-Braun (lang)
Alter: viel zu alt am Po kratzen
Hobbie´s: Animes schauen...Kino...vieles eben
Lieblingsanime: joa...Gravitation...NANA...Kuroshitsuji...Junjou Romantica...Loveless...Bleach...Death Note
Lieblingsdrama: Hana Yori Dango...Hana Kimi...Tree of Heaven...You´re Beautiful...Maou...Innocent Love
Lieblingsmusik: hauptsächlich J & K-Music ja genau!

hmm ich denke das war es erstmal...wollte mich schon lange hier mal anmelden
nur irgendwie kam ich nie dazu...aber nu bin ich hier...dann mal ein hallo an alle und wenn fragen sind
immer her damit na komm doch na komm doch
DaniHasi
DaniHasi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Rainbowland
Laune : ;P
Anmeldedatum : 27.03.10

http://www.AsianPalace.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Rodberaht Sa 17 Apr 2010, 9:02 pm

Moin moin
Ich wollt mich denn mal vorstellen

Name: Rodberaht (Robert(Bruder von Testelse))
Alter: 21
Augenfarbe: Blau Grün Blau
Haarfarbe: Dunkel
Hobby's: Bogenschiesen, Kendo, Europäischenschwertkampf Peitsche , Guild Wars, Party Machen; Freunde treffen das übliche halt
Animes: One Piece, Naruto Shippuden, Bleach , Soul Eater


Naja fals ihr noch weitere Fragen habt zu meiner Person fragt einfach.


MFG
Rodberaht
Rodberaht
Rodberaht
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : East Blue
Laune : geht
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  testelse Sa 17 Apr 2010, 9:06 pm

Ja wie geil ist das denn? Sensei Guy Sensei Guy

Mein Bruder ist nun auch hier. Und das nur nachdem er das Video gesehen hat (Tomodachi Tribute). Er war der Erste der es gesehen hat und seit dem muss er mein Gefubel ertragen. Ich bin so high vor Freude, kann man schon fast sagen. Happy Happy Happy Happy

Herzlich Willkommen mein Bruderherz. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Bin auf Zufall auf eures "Foren" gestoßen.

Beitrag  lucky1levin Mo 19 Apr 2010, 12:50 pm

Bin auf Zufall auf eures "Foren" gestoßen.

Dann stelle ich mich mal vor.
Name: Benny
Alter: 21
Herkunft: Deutschland
Ort: Sachsen
Beruf: Foren Besitzer
Was ist ihre Lieblings Beschäftigung: Foren Beobachten bzw Handeln gegen die Regeln Vorstellung - Seite 3 42196
So das müsste glaube auch reichen^^ wer mehr wissen will einfach fragen über pn Vorstellung - Seite 3 452629

So hier sind meine animes^^

Spoiler:
lucky1levin
lucky1levin
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Zoggen, "Foren" Beobachten
Laune : Ps3 ACC: Captain-Ozora
Anmeldedatum : 19.04.10

http://komura.aktiv-forum.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Azeo Mo 09 Aug 2010, 4:09 pm

Ach ich schreib auch mal was weil ich hier neu bin ;)

Name:Azeo
Alter:17
Augenfarbe:graublau
Haarfarbe:dunkelblond
Größe:1,85 und immer noch nicht ausgewachsen :/
Hobbys: Freunde treffen, Internet, ganz normale Sachen^^
Animes: Elfenlied und Digimon das is so geil
Musik: ich hör keine bestimmte Richtung ich beschränk mich auf einzelne Lieder


Zuletzt von Azeo am Mo 09 Aug 2010, 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Hoshie Di 10 Aug 2010, 8:09 pm

Ich heisse dich auch herzlich willkommen hier bei uns Hi ^^
hoffe du wirst dich wohl fühlen und viel Spaß haben :3 bist ja auch schon fleissig gewesen hab ich gesehen, das freut mich laufen
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Henk-Grog Fr 25 März 2011, 4:43 am

Name: Henk-Grog (Henk van de Grog)
Alter:...zu alt? (24)
Augenfarbe: Grau...sollange kein GOLD zu sehen ist..
Hobbys: Sammeln von alten Myhten und von Reichtümern..
Echte Hobbys: Videogames, Fernsehen, Sammeln von Münzen.. Sammeln von Fakten, Daten und faktischen Daten über alles und unützes.

Mangas: Eigentlich bis zu 250 aufgehöhrt zu zählen..
Bestes Game: Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie (Finde ich^^)
Henk-Grog
Henk-Grog
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  testelse Fr 25 März 2011, 6:33 am

Hallo Henk-Grog. XD

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Sensei Guy
250 Mangas o_O Okay Mangas kann man schneller lesen, als Animes anschauen. Aber 250 o_O. Das nenne ich mal Arbeit. ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Hoshie Fr 25 März 2011, 7:18 pm

Ja wen seh ich denn da? Henkiiiii laufen
Ich freu mich, dass du zu uns gestossen bist Bitte Bitte
Deine Beschreibung passt ja wie A... auf Eimer :3 Selbst hier denkst du nur an dein Kama XD aber Taschengeld gabs immer noch keins *schmoll* nja, bin trotzdem froh dass du da bist Knuddel
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  nel-chan So 27 März 2011, 2:29 pm

Henk ist jetz auch da Happy

Willkommen in Tomo

viel spaß noch Sensei Guy
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  MightyMan201 Sa 27 Aug 2011, 3:55 am

Name: bobij werd ich gern gennant
Alter:16
Augenfarbe:blau(eh wie jeder)
Haare: schwarz mit roten strähnen lang (wegn dem blöden haare waschen fast wieder orange)
Hobbys:zocken,animes(eh klar) ,

Namen´s begründung: einige werden sich nämlich denken WTF das is der Name auf meiner xbox ^^
Anime´s geschaut:Zu viele :D
Manga´s gelesen: leider wenig is in arbeit
MightyMan201
MightyMan201
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : in da schweiz
Arbeit/Hobbys : lehre zum lkw fahrer
Laune : Mit skrillex den perfekten start in denn tag gehabt :)
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  testelse Sa 27 Aug 2011, 11:52 am

Herzlich Willkommen hier. :)
Wie bist du denn auf den Namen bobij gekommen? Oder wie ist der entstanden. Habe von dem noch garnichts gehört.

Ich hoffe du findest hier das was du suchst. :) Viel Spaß, man schreibt sich sicherlich nochmal. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  MightyMan201 Sa 27 Aug 2011, 3:46 pm

ich Heiß bob war mit mädchen shoppen ^^Vor 2 Jahren und immer wenn sie was gewollt haben haben sie ganz süß zu mir bobiii gesagt und so ist das dann endstanden und weil mich jemand gefragt hab wie mann das schreibt hab ich dann einfach bobij geschrieben und ja so ist der endstanden ^^
MightyMan201
MightyMan201
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : in da schweiz
Arbeit/Hobbys : lehre zum lkw fahrer
Laune : Mit skrillex den perfekten start in denn tag gehabt :)
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  testelse Sa 27 Aug 2011, 3:52 pm

Ah okay. Ja so schnell kann sowas passieren ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Azeo Sa 27 Aug 2011, 8:41 pm

auch hallo von mir :D
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  AoiRyu Sa 27 Aug 2011, 10:59 pm

jojo welcome to tomodachi ^^ ein neuer um zu... fies grinsen xDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Seite 3 Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten