Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bokura Ga Ita

+2
ERSGUTERJUNGE
-Honami-
6 verfasser

Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Bokura Ga Ita

Beitrag  -Honami- Sa 13 Dez 2008, 10:59 am

Bokura Ga Ita Khgk

Jahr: 2006
Genre: Drama,Romance
Setting:
School, Slice of life
Episoden: 26
Dauer:
25 Minuten
Opening:
"Only You..." - Mi
Ending 1: "Aishiteru" - Mi
Ending 2:
"Koko ni ite" - Kaori Asou
Ending 3:
"Sunset" - Mi
Ending 4:
"Suki dakara" - Izumi Katou
Ending 5:
"Futari no Kisetsu ga" - Nozomi Sasaki
Ending 6:
"Utsukushisugite" - Izumi Katou
Ending 7:
"Kimi ga iru" - Izumi Katou
Ending 8:
"Merry Go Round" - Nozomi Sasaki
Ending 9:
"Kotoba" - Izumi Katou

Bokura Ga Ita Yoru7216d0c6png

Beschreibung:

Nanami Takahashi freut sich auf den Beginn ihres "Highschool"-Lebens und nimmt sich vor so viele neue Freunde wie möglich zu finden. In ihrer Schule wird unter den anderen Mädchen viel über einen besonders populären Jungen gesprochen, Motoharu Yano, in den sich angeblich 2/3 aller Mädchen in seiner Klasse in der Mittelschule verliebt hatten. Ihre Platznachbarin, Yuri Yamamoto, kann aber Yano überhaupt nicht leiden. Nanami hat keine Ahnung wer Yano eigentlich ist, bis an den Tag der Klassensprecher-Wahl: Nanami wollte ihre neue Freundin, Mizuguchi, als Klassensprecher vorschlagen, hatte aber ihren Namen vergessen. Zufällig traf sie Yano auf den Flur und fragte, ohne zu wissen wer er eigentlich ist, nach dem Namen von Mizuguchi. Nanami wurde von Yano hereingelegt, da er ihr einen falschen Namen nannte, was zu einen peinlichen Moment vor der Klasse führte. Sie war zuerst wütend auf Yano, aber mit der Zeit mag sie ihn immer mehr. Im Verlauf der Serie erfährt Nanami einiges über Yanos Freund, Takeuchi, und über Yamamotos Schwester. Diese starb vor einen Jahr bei einen Autounfall und war Yanos Freundin...


Episodenübersicht:

Spoiler:





Opening zum Anime:

-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 8:42 am

Melodramatik pur.So richtig traurig macht dieser anime.Aber meistens reagieren alle so heftig auf nicht so schlimme sachen und das wird nach ner zeit sehr nervig trotzdem ist das ein sehr gelungener anime da die dramatik stark angesetzt ist.Zu der romance,also da kann ich nicht meckern da is alles passend,außerdem macht mich der anime wegen der dramatik an und nicht wegen der romance die auch eine große rolle spielt.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  Ran Kudo Mo 27 Jul 2009, 3:56 pm

Hmm.. was kann man da noch sagen... das meiste wurde gesagt
mir war der anime ehrlich gesagt zu traurig
das ständige hin und her ging mir irgendwie auf die nerven
trotzdem hab ich den anime fertig geguckt
der zeichenstil hat mir gar nicht gefallen, er war irgendwie komisch
nichts destotrotz hab ich mich dran gewöhnt^^


bin ein kleines Kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  xxpunkheartxx Di 27 Okt 2009, 12:56 am

Der Zeichenstil ist wircklich nicht der beste aber nach der zeit gewöhnt man sich echt daran und ich finde die serie eigentlich super total schön traurig genau richtig für leute die nah am wasser gebaut sind ** also ich liebe diese serie weil sie mich traurig macht und ich mich mal wieder so richtig ausheulen kann und da gibt es ja auch noch den manga der ist auch so toll also es braucht viel das ich in mangas heule aber da heule ich auch richtig also wircklich sehnswert für schnulzen liebhaber Bitte Bitte hast du mich lieb?
xxpunkheartxx
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  testelse Sa 06 März 2010, 3:39 pm

Durch ein Video habe ich Interesse an diesen Anime bekommen. Wie sooft, fällt mir gerade auf. Na egal.
Also man merkt sofort, dass es in diesem Anime nicht nur darum geht, dass sich zwei lieben und dann am Ende zusammen sind, wie in manch anderen. Hier geht es auch um die Probleme die auftreten können. Und hier jetzt spezielle.
Ich bin erst bei FOlge 6, aber es wird noch rauf und runter gehen. Das merkt man jetzt schon.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  Neko-Chan Sa 06 Feb 2016, 6:53 pm

Hach jaaa~ Bokura Ga Ita ist schon etwas länger her, aber ein ANime, den ich sehr mochte und auch dnan als Manga gelesen hatte, zum Glück da dieser die Geschichte weiter führt.
Ein Shoujo ANime, der mal nicht nur auf heitere Liebesgeschichte geht und das Ende eher . . nun ich will nichts vorweg nehmen ;) Der Zeichenstil ist zwar sonderlich, aber es lohnt sich ansonsten es anzuschauen!
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Bokura Ga Ita Empty Re: Bokura Ga Ita

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten