Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sola

3 verfasser

Nach unten

Sola Empty Sola

Beitrag  Hoshie So 23 Aug 2009, 3:14 pm

Sola 6awbssk9

Jahr: 2007
Genre: Drama, Mystery, Romance, Psychological,
Setting: Super-Power
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Aira Yuuki - Colorless Wind
Ending 1: Ceui - Mellow Melody
Ending 2: Aira Yuuki - Miageru Ano Sora de


Beschreibung:

Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es, den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine Schwester Koyori (ebenfalls Patientin im Krankenhaus) sich mit der verschlossenen Aono angefreundet hat.

Yorito ist gerade dabei, ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen, das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es, den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden.

Am Abend desselben Tages trifft er dieses Mädchen namens Shihou Matsuri wieder. Es stellt sich schnell heraus, dass auch sie viel Interesse für den Himmel aufbringt. Doch als er sie des Nachts in einer Kirche erneut wiedersieht, wird sie von einem seltsamen Mann gejagt, der daraufhin behauptet, sie sei kein menschliches Wesen...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Sola Empty Re: Sola

Beitrag  testelse Mo 24 Aug 2009, 5:33 pm

Ohje, der Anime war noch gar nicht in der Liste bis gestern?? Da habe ich dann echt geschlafen, denn ich mag den Anime sehr gerne. Wer von den Mädels hat mir den noch mal nahe gelegt???? Ich weiß es nicht mehr. was?
Teilweise ist diese Anime lustig, teilweise aber auch sehr traurig. Aber beides macht ihn zu einer guten Serie, meiner Meinung nach.
Alleine schon die Überlegung, was für eine Sehnsucht Matsuri nach dem Himmel manchmal haben muss. Oder wie sie die Zeit bis dahin verlebt haben....
Sola gehört zu meinen Lieblingsanimes, auch wenn ich das Opening nicht so gerne mag. Und daher empfehle ich ihn weiter. ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Sola Empty Re: Sola

Beitrag  Kilina Mi 23 Sep 2009, 8:54 pm

Ich fand den anime voll toll

Vor allem weil der auch ein bisschen traurig ist und verwirrend so was liebe ich Sola 320605

Sola 591138 Den muss man ein fach gucken also wenn amn so was mag xD

Sola 52576 blöd nur das der so kurz ist und es keine zweite staffel gibt oder so was XD
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Sola Empty Re: Sola

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten