Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karin

+2
-Honami-
Kirika
6 verfasser

Nach unten

Karin Empty Karin

Beitrag  Kirika Do 11 Dez 2008, 2:10 am

Karin Fsa8zgat


Jahr:
2005 - 2006
Genre: Comedy, Romance, Action, Drama, Ecchi, Magic
Setting: Vampires
Episoden: 24
Dauer: 25 Minuten
Opening: "scarlet" - BRACE;d
Ending: "Mou hitotsu no birthday" - Fm.θ




Beschreibung:

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.
Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  -Honami- Fr 12 Dez 2008, 8:04 pm

aaalsoo ich muss sagen dafür dases n vampir anime ist isses garnicht mal so übel, hat schon einige lustige szenen. Von den charas her.. nja nicht das beste aber z.B der eine heini mit dem komischen blick (sry mir fällt der name net ein xD ) und winner gefielen mir sehr gut ^^
aber naja selbst gucken dan wissters


Zuletzt von Soni am Sa 09 Mai 2009, 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:11 pm

Ein schöner anime ohne tiefpunkt und wenig romance.Ziemlich unwitzig muss ich hinzufügen.

Fazit:
Einfach massenware.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  Kazumi-chan Fr 27 März 2009, 5:40 pm

hmm...nachdenken
ich finde die Grundidee recht originell, der anime ist voller Abwechslung, Romantik, Comedy, ein wenig Drama... die Charaktere sind zwar zum Teil aus dem altbekannten Muster gegriffen, haben aber durchaus liebenswerte und einzigartige Eigenschaften, die sie interessant machen. :weiss nicht: aber jedem gefällt etwas anderes^^
Kazumi-chan
Kazumi-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Animes&Manga natürlich^^
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:11 am

den anime will ich weiter gucken es geht aber net weiter oh man
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  testelse Fr 05 Feb 2016, 9:47 am

Damals fand ich den Anime auch besser, als ich erwartet hatte. Hatte auch mehr Klischees erwartet. Aber war echt sehr gut umgesetzt und lustig auch. Und auf seine Weise originell. Mag nun nicht, das allerneuste Konzept gewesen sein, aber es hat funktioniert.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Karin Empty Re: Karin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten