Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speed Grapher

3 verfasser

Nach unten

Speed Grapher Empty Speed Grapher

Beitrag  Hoshie Mo 20 Jul 2009, 10:17 pm

Speed Grapher Q7cu3brn

Jahr: 2005
Genre: Drama, Action, Violence, Mystery, Romance, Psychological
Setting: Detective, Super-Power, Thriller
Opening: Duran Duran - Gravure no Bishoujo
Ending 1: Shione Yukawa - Hinageshi no Oka
Ending 2: Yoriko - BREAK THE COCOON


Beschreibung:

Zehn Jahre sind seit der Bubble Economy* vergangen und im Zuge der Globalisierung klafft der Graben zwischen Armen und Reichen immer weiter auseinander.
Tokio wurde zur Stadt des Vergnügens für die Reichen. Man erzählt sich, dass irgendwo in der Stadt ein Club gegründet worden sein soll, in dem nur bestimmte Leute eintreten dürfen und wo man das ultimative Vergnügen erhält.
Da allerdings nicht mehr darüber bekannt ist und es scheinbar keine Spuren dazu gibt, wird es von vielen als Mythos abgestempelt.
Saiga, ein Journalist, welcher in Japan festsitzt, da sein Pass konfisziert wurde, wird auf diesen Mythos aufmerksam, als eine Reihe von seltsamen Morden in den Reihen der Politiker stattfinden.
Er beschließt dieser Sache auf den Grund zu gehen und erfährt äußerst Interessantes.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Speed Grapher Empty Re: Speed Grapher

Beitrag  Ran Kudo So 21 Feb 2010, 8:17 pm

Ich bin heute mit dem Anime fertig geworden und muss sagen: Schade, schon vorbei! Der Anime hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich ihn am liebsten gleich nochmal anschauen möchte. Das Ende ist meiner Meinung nach das schönste, da man sehen kann was danach noch passiert (nur kurzer Einblick). So wie es aussieht gibt es keine zweite Staffel, weil der Anime abgeschlossen ist und so ziemlich jede Frage geklärt wurde. Endlich mal ein Anime, der auch einen richtigen Schluss hat. Sehr empfehlenswert!
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Speed Grapher Empty Re: Speed Grapher

Beitrag  shinichi kudo Mo 22 Feb 2010, 8:46 pm

hm ich weiß net so recht was ich davon halten soll aber ich glaub ich schau in mir irgentwann mal an aber darweil net schau eh schon soviel
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Speed Grapher Empty Re: Speed Grapher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten