Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I*O*N

2 verfasser

Nach unten

I*O*N Empty I*O*N

Beitrag  cybersakura16 Mo 08 Dez 2008, 3:04 pm

I*O*N I99s22fv


Zeichner/Autor
: Arina Tanemura
Verlag: EMA
Bände: Einzelband
Genre: Romance, Comedy
Preis: 5 €

I*O*N Nyj4m947

Beschreibung:


Ion ist wie jeden Tag damit beschäftigt dem Schulsprecher Koki Shiraishin zu entkommen. Dieser läuft ihr permanent
hinterher. Als sie auf der Flucht vor ihm aus dem Fenster hüpft, fällt sie Mikado direkt in die Arme. Er hilft ihr Koki zu entkommen. Mikado erzählt ihr von seinen Problemen mit Koki. Dieser möchte, dass Mikado nicht mehr auf dem
Schulgelände forscht und ärgert ihn durch den Vizeschulsprecher. Er zeigt ihr daraufhin sein Labor. Die beiden finden
ihre erste Gemeinsamkeit, das Interesse für Telekinese. Mikado hat einen Stein entwickelt, der telekinetische
Fähigkeiten verleihen kann. Ion entwickelt langsam große Zuneigung zu Mikado. Da er Probleme mit dem Schulsprecher
hat, möchte sie ihm helfen und gründet deshalb einen Club für übernatürliche Kräfte.

Als Mikado vergisst sein Labor abzuschließen, geht Ion hinein und berührt den Stein. Plötzlich befindet sie sich oberhalb
des Labors und sie kann fliegen. Das Labor fängt an zu brennen. Sie fliegt zum Schwimmbecken, weiß aber nicht wie sie
das Wasser zum löschen des Brandes verwenden soll. In diesem Moment rennt Mikado auf sie zu und fordert sie auf das Wasser zum schweben zu bringen. Es gelingt ihr und sie löscht den Brand. Als Mikado dies sieht, will er sie sofort zur
Freundin haben. Ion ist so überrumpelt, dass sie wegläuft. Am nächsten Tag stürmt Koki in der Pause ins Klassenzimmer
und ist stink sauer. Er hatte alles beobachtet was am Schwimmbecken geschah und hat ein Foto geschossen, als Ion
flog. Die anderen Mädchen sehen das Foto auch, denken aber zuerst es wäre eine Fälschung. Daraufhin gibt Ion zu, dass
sie fliegen kann. Sofort sagen die Mädchen, dass Mikado nur mit ihr zusammen sein will um an ihr zu forschen.
Ion erfährt, dass Mikado mal eine Freundin namens Ai hatte. Dieser begegnet sie gleich am nächsten Tag und erfährt,
dass sie ihn zurück erobern will. Ai hat gelernt Löffel per Telekinese zu verbiegen und fordert Ion nun zu einem Duell auf.
Wird Ion es schaffen gegen Ai zu gewinnen?
cybersakura16
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

https://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

I*O*N Empty Re: I*O*N

Beitrag  Kirika Mo 08 Dez 2008, 4:05 pm

I*O*N 8917 Diesen Manga hab ich natürlich auch ^^ Und die Geschichte ist einfach nur wunderschön. ^^
Aber was will man von so einer großartigen Mangaka wie Arina san auch schon anderes erwarten. ^^ Ihre Geschichten haben alle was gemeinsam.....viel Gefühl und Romantik *.*


Zuletzt von Kirika am So 01 Jan 2012, 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

I*O*N Empty Re: I*O*N

Beitrag  Gast So 01 Jan 2012, 5:52 am

Hab mir den Manga letzte Woche auch gekrallt und gestern mal fertig gelesen, nicht nur das die Zeichnungen wunderbar sind, auch die Story wurde wunderbar rüber gebracht und es gab sehr viele Stellen die witzig waren.
Besonders interessant wo Arina Tanemura immer die Ideen, für die Namen herbekommt :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I*O*N Empty Re: I*O*N

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten