Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robin Hood

2 verfasser

Nach unten

Robin Hood Empty Robin Hood

Beitrag  Hoshie So 07 Jun 2009, 2:58 pm

Robin Hood Qml5x3hs


Jahr: 1990 - 1991
Originaltitel: Robin Hood no Daibouken
Japanisch: ロビンフッドの大冒険
Englisch: The Great Adventures of Robin Hood
Genre: Action, Drama, Comedy, Romance
Setting: Adventure, Historical
Episoden: 52
Dauer: je ca. 30 Minuten
Opening: "Wood Walker" - Satoko Shimonari
Ending: "Hoshizora no Labirinsu" - Satoko Shimonari



Beschreibung:

Wir schreiben das 13. Jahrhundert, England. In der Grafschaft Nottingham haben der tyrannische Lord Alwine und Bischof Herford alle Macht an sich gerissen. Die Opfer ihrer Gier nach Einfluss und Reichtum sind unschuldige Menschen.
Das bekommt auch Robert Huntington, der durch mysteriöse Umstände seine Eltern verloren hat, auf schmerzhafte Weise
zu spüren, als Lord Alwines Soldaten sein Schloss in Schutt und Asche legen. Robert flüchtet daraufhin mit seinem Cousin
Will und seinen beiden Cousinen Winnifred und Barbara in den nahegelegenen Sherwood Forest, wo sie zunächst auf sich
allein gestellt sind. Doch schon bald treffen sie dort nicht nur auf den freundlichen Bruder Tuck, der die Kinder in sein Herz schließt und versucht, ihnen zu helfen, sondern auch Little John, Mutch und ihre Sherwood Bande. Als ihnen die Adlige
Marian Lancaster begegnet, welche von Bischof Herford zwangsadoptiert werden soll, beschließt Robin, der sich in Marian verliebt hat, ihr zu helfen. Von da an müssen sie nicht nur gegen die fiesen Soldaten des Lord Alwine kämpfen, sondern
werden auch noch vom etwas eigensinnigen Ritter Gilbert verfolgt, der im Auftrag des Lords, den Kindern dicht auf den
Fersen ist. Dieser will nicht nur eine persönliche Rechnung mit Robin begleichen, sondern hat sich auch noch unsterblich in Marian verliebt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Robin Hood Empty Re: Robin Hood

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:40 pm

Robin Hood. Den kenne ich noch mit dem weißen Hirsch. Aber mehr auch hier leider nicht. Aber soweit es mein Gedächtnis noch zu lässt, schien ich die Serie gemocht zu haben.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten