Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wickie und die starken Männer

4 verfasser

Nach unten

Wickie und die starken Männer Empty Wickie und die starken Männer

Beitrag  Hoshie Sa 06 Jun 2009, 12:53 pm

Wickie und die starken Männer Diemutprobe16501f27cjpg

Jahr: 1974 - 1975
Originaltitel: Chiisana Viking Vickie
Japanisch: 小さなバイキングビッケ
Englisch: Vicky the Little Viking
Genre: Comedy
Setting: Adventure, Historical
Episoden: 78
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: "Vicke wa chiisana Viking" - Yōko Kuri


Beschreibung:

Schon immer hat sich Halver, der große Anführer der Wikinger von Flake, einen starken Nachfolger gewünscht. Doch sein Sohn Wickie ist alles andere als das. Er ist klein und schwach und deshalb hat es Wickie unter den rauen, starken Männer nicht immer leicht. Doch was dem Jungen an Muskelkraft fehlt, gleicht er mit seinem schlauen Köpfchen wieder aus!

Damit er ein gleichwertiges Besatzungsmitglied werden kann, muss Wickie gegen seinen Vater beim Steinetragen-Wettbewerb gewinnen. Völlig unmöglich, wie alle denken! Doch Wickie setzt seinen scharfen Verstand ein, erfindet kurzerhand eine Steinschleuder und schlägt den großen Halver mit riesigem Vorsprung.

Daraufhin darf Wickie mit auf die nächste Beutefahrt, wo ihn schon bald alle als unentbehrliches Mitglied zu schätzen wissen. Denn Wickie rettet mit seinen genialen Einfälle immer wieder das Schiff vor Gefahren ... so wie vor dem schrecklichen Sven, der den Männern aus Flake immer auf den Fersen ist.[/spoiler]

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime :

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Wickie und die starken Männer Empty Re: Wickie und die starken Männer

Beitrag  Ran Kudo So 07 Jun 2009, 8:03 pm

Ich hab mich immer gefragt, ob Wickie jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist ^^ Ich weiß es bis heute noch nicht xD
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Wickie und die starken Männer Empty Re: Wickie und die starken Männer

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:53 pm

Nach dem "Live Action Movie" von Bully ist es ein Junge, da sich ein Mädel in ihn verknallt hat. Ich glaube der kommt im Herbst oder so raus.
Ja Wicki, wer kennt das nicht und hat das nicht gesehen. ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Wickie und die starken Männer Empty Re: Wickie und die starken Männer

Beitrag  Kagome1990 Do 28 Jan 2010, 8:48 pm

ich musste mir das immer mit meinem großen bruder anschaun X.x fand die serie zwa gut aba würde sie kein 2 mal mehr schaun xD
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Wickie und die starken Männer Empty Re: Wickie und die starken Männer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten