Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dschungelbuch

2 verfasser

Nach unten

Das Dschungelbuch Empty Das Dschungelbuch

Beitrag  Hoshie Mo 01 Jun 2009, 9:08 pm

Das Dschungelbuch Knqe2rvu


Jahr: 1989
Japanisch: Jungle Book: Shounen Mowgli ジャングルブック・少年モーグリ
Genre: Action, Fantasy, Drama
Setting: Adventure
Episoden: 52
Dauer: je ca. 23 Minuten



Beschreibung:

Als kleines Kind, läuft Mogli voller Neugier seinen Eltern davon und geradewegs in den gefährlichen indischen Dschungel.
Seine Eltern versuchen verzweifelt ihr Kind wieder zu finden, werden jedoch von dem Tiger Shir Khan gejagt und kommen
auf der Flucht unglücklich ums Leben.

Mogli während dessen trifft furchtlos auf eine Wolfsfamilie, dessen Vater Alexander, der Anführer des Wolfsrudels ist.
Um den Waisenjungen vor Shir Khans Fängen zu beschützen, beschließt Alexander das Menschenkind Mogli, wie sein
eigenes Kind groß zu ziehen. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von dem schwarzen Panther Baghira, dem
Bären Balu und der Schlange Kaa.

Mogli erlebt im indischen Urwald die verschiedensten Abenteuer und lernt von seinen beiden Lehrern Baghira und Balu alles Wichtige über das Dschungelleben. Dennoch hat es Mogli als Mensch nie einfach, weil er von den meisten Wölfen im Rudel
nicht akzeptiert wird. Vor allem die Wolfsdame Lala nutzt jede Gelegenheit, um Mogli zu beleidigen oder auszugrenzen.
Zudem hat Mogli mit seinem ständigen tödlichen Feind Shir Khan zu kämpfen. Dabei bringen ihm Shir Khans Helfer, die
Hyäne Tabaki und eine Affenhorde oft auch alleine genug Schwierigkeiten...


Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mo 27 Jul 2009, 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Das Dschungelbuch Empty Re: Das Dschungelbuch

Beitrag  Hoshie So 14 Jun 2009, 7:18 pm

Geht mir wie dir Tiger, hab ich früher auch immer gekuckt und keine Folge verpasst^^ und beim Intro immer schön fleissig mitgegröhlt, was meine Eltern in den Wahnsinn getrieben hat verlegen grinsen

ich mochte die Storys immer sehr gerne, vor allem die Episoden, in denen Moglie's (Wolf)Vater zurückgekommen ist. Die fand ich sooo schön. Am liebsten mochte ich aus der Seirie Kiki, den kleinen Waschbären, der war so süß Bitte Bitte so einen wollt ich dann auch immer haben, hab aber nie einen bekommen... fies ey -.-

Ich muss auch sagen, dass mir der Zeichenstil viel besser gefällt, als der aus den Disney Film. Ich bin zwar eingefleischter Fan der alten Disney Klassiker, aber mir gefiel Moglie mit langen Haaren i-wie immer besser^^
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Das Dschungelbuch Empty Re: Das Dschungelbuch

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:09 pm

Ich habe die Serie auch gesehen früher - ganz früher. So dass ich mich nur noch dunkel an die Folgen selber erinnern kann, was da passiert ist. Aber ich habe es gesehen und das ist ja wohl das Wichtigste. Sensei Guy
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Das Dschungelbuch Empty Re: Das Dschungelbuch

Beitrag  Hoshie Mo 27 Jul 2009, 10:17 am

Hey geilo, hab gesehen, dass die Folgen vom Dschungelbuch jetz bei Anime-Loads hochgeladen (Link is jetzt oben in der Beschreibung dabei) werden
geil *.* endlich kann man das mal wieder kucken und voll geniessen. Die Quali is auch echt gut. Werd ich mich mal drüber machen *-*
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Das Dschungelbuch Empty Re: Das Dschungelbuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten