Dragon Ball

Nach unten

Dragon Ball Empty Dragon Ball

Beitrag  Kirika am Sa 02 Mai 2009, 1:52 pm

Dragon Ball Guyv583a

Zeichner/Autor: Akira Toriyama
Verlag: Carlsen Comics
Genre: Action, Comedy
Bände: 42 (abgeschlossen)
Preis: 5 - 5,95 €

Dragon Ball Mnxzb5nl

Beschreibung:

Immer wieder begeben sich Son-Goku und seine Freunde auf die Suche nach den legendären Dragon Balls.
Hat man alle sieben von ihnen, kann man mit ihrer Hilfe den Drachen Shenlong herbeirufen, der einem jeden
Wunsch erfüllt.

Und immer wieder bekommen sie es dabei mit schrecklichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sogar
dem Teufel persönlich zu tun...

Alle Bände im Überblick:

Dragon Ball Guyv583a Dragon Ball Ox5nh763 Dragon Ball 7vebkz24 Dragon Ball Bdr8ag7b Dragon Ball Pflan25z Dragon Ball 6nwjwsrt Dragon Ball 9w7yqw87 Dragon Ball Fx2e748a Dragon Ball Jiig4vxo Dragon Ball Bwbduffq Dragon Ball Zzmwyjpq Dragon Ball Kxxhf8eo Dragon Ball Zqh2ylx5 Dragon Ball T6ietlcb Dragon Ball Cvzp5qvh Dragon Ball Ly59u9tw Dragon Ball C22rs33u Dragon Ball Ax59r23j Dragon Ball Lt6em9i2 Dragon Ball Jibk67xt Dragon Ball Ql8o8e9u Dragon Ball G9pxqs2w Dragon Ball Lloismba Dragon Ball Fe5hnd7u Dragon Ball 68jh3p6f Dragon Ball 238nzua7 Dragon Ball Nyd8a2tq Dragon Ball 9w9x2vcn Dragon Ball Cz82thz7 Dragon Ball Lr9v45bu Dragon Ball Ljpvcc8n Dragon Ball Egxxxhvv Dragon Ball 965e433c Dragon Ball Z3zs6nze Dragon Ball P9sei4ao Dragon Ball Lykzjgs6 Dragon Ball S3tcn29j Dragon Ball Uru2evs8 Dragon Ball Ncmfawd5 Dragon Ball Kte7lq76 Dragon Ball Vrvnkzkw Dragon Ball Imqsugkp

Auch als Sammelband Edition (5,95 €) erhältich. Abgeschlossen in 21 Bänden!

Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 12:37 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Empty Re: Dragon Ball

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2009, 4:16 pm

Alle Bänder hab ich wohlerhalten im Schrank stehn, konnte damals es nicht lassen sie mir nach und nach zu kaufen xD nja war ja Geld meiner mum xP Eine Klasse Serie von Akira Toryjama, dazu der Zeichenstil der sehr schön ist und auch die kleinen Extras hinte im Manga :) Am besten war der übergang in Z da hab ich alles schon gelesen bevor es im Fernsehn kam, da war ich so happy damals xD
Einfache Klasse und nur weiter zu empfehlen ^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Derwiever am So 21 Jun 2009, 12:45 pm

Der erste manga den ich gesehen habe ^^
Hab auch alle Bände und das ist auch gut so
und ich kann mich Tora nur anschließen bin ganz seiner meinung ^^
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kei am Sa 24 Okt 2009, 10:04 pm

Finde diesen Manga echt Kult und es befindet sich jedes Band bis auf wenige exemplare in meinem Besitz. Ich finde sie total genial da da echt was abgeht. da verzischtete man noch auf Psyhsche und anderen Gehirn Mist mit einigen paar Emo Sachen drin. da gabs nämlisch immer nur aufs MaulXD Achja Dragonball *_*
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte