Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Card Captor Sakura

+6
AoiRyu
Yami´s YuYu
Neko-Chan
testelse
-Honami-
Kirika
10 verfasser

Nach unten

Card Captor Sakura Empty Card Captor Sakura

Beitrag  Kirika Do 27 Nov 2008, 2:19 pm

Card Captor Sakura Kiu

Jahr: 1998
Genre: Action, Fantasy, Magic, Romance
Setting:
Adventure, Super Power, Magical Girl
Episoden:
70
Dauer:
25 Minuten
Opening 1: "Catch You Catch Me" -  Gumi
Opening 2:  
"Tobira wo Akete" -  ANZA
Opening 3:
"Platinum" -  Maaya Sakamoto
Ending 1:
"Groovy!" -  Koumi Hirose
Ending 2:  
"Honey" -  Chihiro
Ending 3:  
"Fruits Candy" -  Megumi Kojima
Ending 4:
"Platinum" -  Maaya Sakamoto

Card Captor Sakura Yoruaf09140dpng

Beschreibung:


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales 10-jähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch mit dem Titel "The
Clow" öffnet. In dem Buch befinden sich magische Karten, die den geöffneten Buchdeckel sofort dazu benutzen, sich in alle vier Windrichtungen aus dem Staub zu machen. Gleichzeitig erwacht auch
Kerberos der Wächter der Clow Cards, der gerade ein kleines Nickerchen von 30 Jahren gemacht hat. Die Karten, die mit ihren magischen Kräften imstande sind, große Schäden anzurichten, sind weg und müssen wieder zurück ins Buch.
Kerberos verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Captor (eine Kartenfängerin) verwandeln zu können, um die Clow Cards wieder einzufangen. Und damit beginnt für Sakura das große Abenteuer,
das mit vielen Überraschungen aufwarten wird… Bei ihrer Aufgabe wird sie auch von Tomoyo, ihrer besten Freundin, unterstützt, die jedes Abenteuer von Sakura mit der Kamera filmt und Sakura tolle Kostüme schneidert. Während ihres Abenteuers trifft sie außerdem auf Shaoran Li einem Austauschschüler aus China und einen Nachfahre von Clow Reed, dem Erschaffer der Clow Cards, welcher ebenfalls auf der Suche nach den Clow Cards ist und somit für Sakura eine starke Konkurrenz darstellt.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am So 22 Jan 2012, 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 9:03 am

Achja die kleine Sakura die den kleine gelben Schutzlöwen weckt und sich alle glow-cards verdienen muss und ein Rivalen bekommt in den sie sich verliebt eine schöne Serie die mir auch total gefallen hat. Daumen hoch wached now!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  -Honami- Sa 17 Jan 2009, 11:26 am

öööh
ich weiß ich hab das früher immer im fernsehen geschaut aber iwie
is davon nich viel hängengeblieben ^^''
naja würde sie mir aber auch nicht nochmal anschaun
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  testelse Fr 27 März 2009, 8:31 am

Den Anime habe ich auch im deutschen Fernsehen gern gesehen. Es wurder aber leider hier nie die zweite und dritte Staffel gezeigt. Das ist dann auch nervig, wenn man jeden Tag vor dem Fernseher sitzt und das jedesmal nach der gleichen Folge von vorne anfängt.
Aber der Anime war es wert ganz zu Ende zu gucken. Vor allem wie sich die Geschichte mit Sakura und Shaoran entwickelt. anfeuern
Wie wird der Herr denn nun genau geschrieben???
Ich habe schon so viele verschiedene Schreibweisen gesehen, dass ich da bald nicht mehr durchblicke: Syaron, Shaolan und so weiter....
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re:Cardcaptor Sakura

Beitrag  Neko-Chan Sa 18 Apr 2009, 11:25 am

Ooooh ja diese Serie fand ich soo toll bzw. find ich noch toll leider hab ich nur die Folgen gesehen,die im fernsehen liefen,auf kabel 1 doch das war leider immer voll früh ,dass ich irgendwann aufhörete,weil mir das zu früh war zum aufstehen TT_TT
Wüsste soo gerne was aus den zweien wurde aus sakura und Shaolan ,find die zwei so süß zusammen passt einfach
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty doll

Beitrag  Yami´s YuYu Mo 25 Mai 2009, 4:20 pm

Die serie is süß^^
Ich find gut dass dazu auch Manga erschienen ist....Irgendwie ist das lustig...ich steh immer auf irgendwelche animes die in irgendeiner weise mit Karten zu tun haben^^

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  AoiRyu Fr 10 Jul 2009, 6:02 pm

xDD hab mir den anime auch im fernsehen angeschaut verlegen grinsen
hmm...die serie war so gut das ich weiter geguckt habt, aba ich weiß auch kaum noch was da alles war xDDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  Ran Kudo Mo 27 Jul 2009, 5:25 pm

Man kann sagen dass dieser Anime ein abklatsch von Sailor Moon usw. ist
trotzdem hat mir der anime gefallen, war eigentlich alles dabei was bei einem geilen anime drin sein sollte^^
zeichenstil Sensei Guy

bin ein kleines Kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  kari8 Di 01 Sep 2009, 8:05 pm

cool ich mag sakura
kari8
kari8
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  Itachi Sa 26 Dez 2009, 1:14 am

Ja der anime ist toll *__* Er hat viel mit Magie und Liebe zu tun ^^

Nur find ich es richtig richtig schade das es die Deutsche Firma zu synchronisation von Animes nicht fertig bringt den Anime vollständig zu übersetzten , das selbe wie bei Inuyasha , einfach in der mitte aufgehört -___________-" Bombe 2
Itachi
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  testelse Mo 28 Dez 2009, 7:29 pm

Kenne ich auch.
Da hat man die letzte Folge der ersten Staffel und denkt beim zweiten Mal " ohja nun weiß ich, dass es morgen die Neue gibt und verpasse sie diesmal nicht" Und was ist, man fängt wieder von vorne an. unglücklich
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  shinichi kudo Mo 22 Feb 2010, 8:42 pm

ich habs mir früher sehr gern im tv gesehen ich glaub kabel 1 ka egal habs aber nie fertig gesehen aber ich find sowas immer lustig vorallem die lustigen kostüme
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Card Captor Sakura Empty Re: Card Captor Sakura

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten