Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel

Nach unten

Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel Empty Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel

Beitrag  Kirika So 22 März 2009, 2:55 pm

Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel 4trisyg2

Jahr: 2009
Originaltitel: Meitantei Konan - Tengoku no Countdown
Regie: Kanetsugu Kodama
Genre: Action, Adventure, Comedy, Detektive, Drama, Mystery, Romance, Police
Dauer:  100 Minuten
Ending: Always - Mai Kuraki


Beschreibung:


In Tokio stehen zwei neue Wolkenkratzer kurz vor ihrer triumphalen Eröffnung. Conan, Ran und ihre Freunde erhalten zuvor die Gelegenheit zu einer Privat-führung durch das fertige Gebäude. Am nächsten Tag wird der Stadtbeamte Ohki Iwamatsu, der für den Bau der Gebäude mitverantwortlich war, in einer der Suiten erstochen aufgefunden. Conan erinnert sich, dass er während der Führung einen verdächtigen schwarzen Porsche gesehen hat.

Trailer zum Film:


Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel Empty Re: Detektiv Conan - Movie 05: Countdown zum Himmel

Beitrag  Kirika Sa 06 Feb 2016, 3:16 pm

Auch einer der Film-Reihe, der mir persönlich mit am besten gefällt (Gott ich finde sie alle toll!)
Mir ist es lieber wenn sie in den Filmen das Thema mit den Männern in Schwarz behandeln.
Die kommen schon in der Serie irgendwie zu kurz xD Sind halt auch mit die spannendsten Teile ;)
Und wenn ich erst an Ran's Sprung denke !! *_* EPISCH. Was ich damit meine? Guckt selbst !
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten