Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chihiros Reise ins Zauberland

+5
testelse
Sanni_91
ERSGUTERJUNGE
Kirika
-Honami-
9 verfasser

Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  -Honami- Do 22 Jan 2009, 3:28 pm

Chihiros Reise ins Zauberland R3euh7ur

Jahr: 2001
Genre: Fantasy, Magic, Romance,
Setting: Adventure
Dauer: 120 Minuten
Opening:
One Summer's Day - Joe Hisarishi
Ending: Always with Me (Itsumo Nando demo) - Yumi Kimura



Beschreibung:


Beim Besuch eines verlassenen Vergnügungsparks werden die Eltern der kleinen Chihiro in Schweine verwandelt, da sie
einfach vom Essen der Götter gegessen haben. Um nicht auch verwandelt zu werden, muss Chihiro für die Hexe
Yu-Baaba arbeiten. Als Zeichen ihrer Untergebenheit muss sie jedoch ihren Namen ablegen und heißt ab sofort nur noch
Sen. Schon kurze Zeit später hat sie ihren richtigen Namen bereits vergessen. Mit diesem Zauber behält Yu-Baaba die
Kontrolle über ihre Diener. Der junge Haku steht ihr aber in den schweren Zeiten zur Seite. Er kennt den richtigen Namen
von Sen und sagt ihn ihr - dies ist schon der erste Schritt zur Rettung ihrer Eltern.

Trailer zum Anime


-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kirika Mi 04 Feb 2009, 7:40 pm

Das war mein erster Gibli Film den ich gesehen habe *.* Fand ihn Anfangs etwas komisch...aber dann hat er mir immer besser gefallen...Nur das Riesenbaby der alten Hexe gingmir auf die Nerven -.- Chihiro war erst sehr ängstlich...was mich auch etwas genervt hat...aber sie hat sich dann erstaunlich gut gebessert ^^ Naja..was soll ich noch sagen ausser...Seht ihn euch an!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 11:00 pm

Mein erster ani movie.Mir hats recht gut gefallen aber es gab auch sehr nervige stellen wo man einfach vorspulen möchte.
Zeichenstil:Der übliche look.
charakter:immer das selbe mit den charaktern.
musik:passend
story:die ist das beste am anime ziemlich guter erzählstil.
mehr möchte ich dazu nicht sagen
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Sanni_91 Mo 23 März 2009, 3:30 pm

der animefilm war ja wohl der hammer^^ ich find den so schön kann man sich immer wider aufs neue ansehen XD
die story ist einfach nur geil ^^ also wär den noch nicht gesehen hat ,hat echt was verpasst^^
Sanni_91
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 7:12 pm

Das stimmt. Ich fand ihn auch sehr schön.
Der Zeichenstil war auch schön. Mehr kann ich da nun nicht zu sagen außer noch Chihiros Reise ins Zauberland 5955
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 1:02 pm

Och ich weiß noch wie gern ich den Film geschaut hab glaub sogar zweimal xDD
Ist echt schön hat ne schöne Story schöne Zeichnung etc.
Sollte jeder mal gesehen haben ja genau!
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kei Sa 17 Okt 2009, 2:04 am

Ich kenne viele Leute die sagen das sei der beste Anime Film ever und so. Doch ich finde ihn i-wie nicht sooo toll. Er ist gut, aber mein ultra favorit nicht. Aber wenn er jedes Jahr auf Super Rtl läuft schau ich ihn auch XD
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  nel-chan Sa 24 Okt 2009, 11:39 pm

ich fand den film klasse .....tolle geschichte !!
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Kassiopaya Sa 26 Apr 2014, 10:41 pm

Ich fand den Film auch super, schaue ich immer wieder gern. Die Sachen von Hayao Miyazaki gefallen mir fast alle sehr gut.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Chihiros Reise ins Zauberland Empty Re: Chihiros Reise ins Zauberland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten