Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No Game No Life

3 verfasser

Nach unten

No Game No Life Empty No Game No Life

Beitrag  Kirika Sa 27 Feb 2016, 2:16 pm

No Game No Life M72rupzv


Jahr: 2014
Japanisch: ノーゲーム・ノーライフ
Genre: Adventure, Fantasy, Comedy, Ecchi
Episoden: 12
Dauer: 23 Minuten
Opening 1: This Game - Konomi SUZUKI
Opening 2: Onegai Sniper (おねがい☆すにゃいぱー) - Miyuki SAWASHIRO
Ending 1: This Game - Konomi SUZUKI
Ending 2: Oracion (オラシオン) - Ai KAYANO



Beschreibung:

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora
und Shiro. Die echte Welt ist in ihren Augen nur ein schlechtes Spiel. Doch eines Tages meldet sich eine Person
bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten
und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation
umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und
Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:


Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

No Game No Life Empty Re: No Game No Life

Beitrag  Azeo Sa 27 Feb 2016, 3:44 pm

oh jeh was soll ich dazu sagen
der Anime hat gut begonnen vorallem für mich Folge 6 als Höhepunkt, dann aber deutlich abgebaut und irgendwie sich überhaupt nicht komplett angefühlt total komisch, viele mögen ihn ja und warten auf die zweite Staffel, aber wenn ich ehrlich bin hab ich als ich von den Zeichnungen die "kopiert" wurden hörte (hier ein Link: http://www.otakutale.com/2014/no-game-no-life-artist-yuu-kamiya-allegedly-caught-tracing-other-peoples-work/ ) nicht wirklich Lust drauf :/

naja man muss abwarten was die Zukunft bringt, für mich aber leider kein Anime der hauptsächlich positives hinterlässt..


Zuletzt von Azeo am Sa 27 Feb 2016, 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

No Game No Life Empty Re: No Game No Life

Beitrag  testelse Sa 27 Feb 2016, 4:22 pm

Azeo, der Link funktioniert nicht. kein Plan

Dieser Anime wurde mir auch empfohlen. Habe es bisher nur noch nicht geschafft zu schauen.
Aber dein Erlebnis habe ich schon häufiger festgestellt bei kurzen Animes. Aber der Hälfte bauen sie häufig ab, was ich häufig sehr schade finde.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

No Game No Life Empty Re: No Game No Life

Beitrag  Azeo Sa 27 Feb 2016, 4:31 pm

entschuldigung, da war die Klammer noch im Link am Ende, wurde editiert :)

Ich finde vorallem bei 12/13 Folgen Animes könnte man doch eiegntlich das balancing gut schaffen :/ naja vielleicht ist das auch nur bei mir so, andere fahren ja bis zu ende auf den Anime ab.
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

No Game No Life Empty Re: No Game No Life

Beitrag  testelse Sa 27 Feb 2016, 4:38 pm

Wow das ist ja mal viel übernommen. Auch wenn die Bilder dennoch gut aussehen.
Ich hatte erst kürzlich selber den Fall, dass jemand einer meiner Bilder ohne mal freundlich nachzufragen editiert hat.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

No Game No Life Empty Re: No Game No Life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten