Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy in Japan

Nach unten

Happy in Japan  Empty Happy in Japan

Beitrag  testelse Di 16 Feb 2016, 6:54 pm

Happy in Japan  Happy_10

ich weiss es HIER klicken für seinen Kanal.

Diesen Kanal habe ich erst vor kurzen entdeckt, da er mit "Rachel&Jun" zusammengearbeitet hat in einem Video. Und ich muss sagen, ich war sofort begeistert. Seine Videos sind sehr schön gemacht. Mit Liebe und Humor. Mit dabei meist seine Ehefrau Lori.
Das Beste an seinen Videos ist, dass er viele Orte besucht hat, wo ich auch war. Aber dennoch zu einer anderen Zeit und mit anderen Eindrücken. Da kann ich mir noch einmal alles ansehen und genießen und dabei auch noch sagen: "Ich war da!"

Deren Kanalbeschreibung: Abenteuersuche in Japan! Die Hauptshow auf HIJ is "Tour Japan" wo wir neue Orte kennen lernen und in jeder Folge auch darüber etwas lernen.  ["Let's adventure in Japan! The main show on HIJ is "Tour Japan" where we learn about and visit a new place in Japan each episode."]

Hier ist die Sprache Englisch. Leider ohne Deutschen Untertitel. Jedoch aber in Englisch. Die habe ich auch meist an aus Gewohnheit und ich so weiß ich immer was sie sagen.

testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten