Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Time

2 verfasser

Nach unten

Golden Time  Empty Golden Time

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 1:34 pm

Golden Time  6647

Jahr: 2013
Originaltitel: Golden Time
Japanisch: ゴールデンタイム
Genre: Comedy Drama Mystery Psychological Romance School Seinen
Episoden: 24
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Golden Time" by Yui Horie
Ending: "Sweet & Sweet CHERRY" by Yui Horie


Beschreibung:
Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Golden Time  Empty Re: Golden Time

Beitrag  Hoshie Mo 15 Feb 2016, 7:26 pm

OMFG! Noch nie aber wirklich noch NIE hat mich ein Hauptcharakter in einem Anime so genervt wie diese... sorry... Tusse. Meine Güte war die aufdringlich und nervig mit ihrer Art und einfach nur URG. Ausserdem hab ich das ganze Getue um diese überflüssige Person nicht verstanden. Ich mochte Linda viel lieber und Banri hätte sich lieber an die halten sollen. Hätten dann immerhin noch eine gemeinsame Vergangenheit gehabt. Aber die andere... näh... weiss schon ihren Namen gar nich mehr. Wech mit der Voodoo
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Golden Time  Empty Re: Golden Time

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 8:06 pm

Sie hieß Kyouko, wenn ich mich recht erinnere Hoshie. ;)
Ich muss sagen, ich fand sie nur dezent nervig. Ich fand die Beiden passen irgendwie zusammen. Aber halt der neue Banri.
Der alte Banri und Linda wären eine gute Kombi gewesen.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Golden Time  Empty Re: Golden Time

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten