Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Music Player

+2
Neko-Chan
Hoshie
6 verfasser

Nach unten

Anime Music Player Empty Anime Music Player

Beitrag  Kirika Sa 06 Feb 2016, 4:52 am

Engel singt Vielleicht haben es inzwischen schon ein paar von euch bemerkt. Auf der Portalseite findet ihr jetzt
ganz unten nach dem vorgestellten Video einen kleinen eingebauten Musik Player!
(Hat uns halb Wahnsinnig gemacht ! xD)





Im Moment könnt ihr nur den Song hören den ich zum testen ausgewählt habe. Flöte spielen

Anime Music Player Ut8f55wb



anfeuern Nun kommen wir zum interessanteren Teil...




Ihr habt ab jetzt die Möglichkeit die Musik die dort gespielt wird, selbst zu bestimmen! Wie?

Ich habe mir überlegt, dass ihr eure Favoriten die ihr so gern habt als Antwort postet.




Eine Auswahl davon werde ich dann zusammenzuschneiden und wenn alles brav klappt, könnt ihr

hier dann eure Lieblings Openings hören.

Allerdings sollte die Musik insgesammt nicht unbedingt die Länge von 30 Minuten überschreiten.


Liebe Grüße!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Hoshie Sa 06 Feb 2016, 6:10 pm

Die Hydi-Version vom Gosick Ending verliebt
Ansonsten is das Ending von Parasyte noch echt toll. Oder das Opening von Death Parade! Das is geil Elvis

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Neko-Chan Sa 06 Feb 2016, 6:41 pm

Na dann kommt die gute Neko auch mal und postet was~
Ich begrenze mich mal auf. . 3 sonst poste ich euch das Hirn weg Bombe 2

Also nummero uno!
Noragami Opening (vond er ersten Staffel x3´´)


Das zweite wäre das Gangsta Opening


Und gerade gefunden und die Else wird sich freuen x3
Fullmetal Alchemist Brotherhood das erste Opening
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Azeo Sa 06 Feb 2016, 6:58 pm

So wie in WhatsApp vorgeschlagen hab ich weil ich wollte hier reingeschaut und werde auch was posten weil ich Bock habe :D

Also nur Vorschläge muss natürlich nicht genommen werden :)




und das weil ich Bock hab :D
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Neko-Chan So 07 Feb 2016, 7:11 pm

Da ja sonst keiner was sagt :D stelle ich mal die Liste von Whats App hier rein~

Shingeki no Kyojin Opening 1
Angel Beats Opening wobei das Oriiginal aber auch Yuis Version toll ist!
Fairy Tail das erste Opening
Soul Eater beide Openings sehr gut!
K project erstes Opening und Ending*-*
Dann Vorschlag von Nadi stimme zu, das 12 Ending von Naruto und das erste Naruto Shipuuden Opening
Bleach das 1. und 10, Opening und müsste nun reinhören da es sehr viele gute Musik hat :D
Full Metal Alchemist Brotherhood 1 Opening
Ano Hana das Ending
Deadman WOnderland Opening
Elfenlied Opening (einfach episch!)
Love Hina das Opening ist auch lustig
Mahou SHojou Madoka Ending
Ouran Highschool Houstclub Opening x3
Paradise Kiss Opening
Tari Tari Going my way
Tokyou Ghoul Glassy sky
Utawarerumono Opening
Uuuund die Vampire Knight Openings~
Ao Haru Ride OP
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  AoiRyu So 07 Feb 2016, 10:27 pm


digimon einfach <3

und seit jahren immer noch mein favorite:

AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Kirika Mo 08 Feb 2016, 12:15 am

Neko 2  Gomen Aoi, ich bin gerade fertig geworden mit dem Zusammenschnibbeln und hochladen...

Ich sag euch, das war alles andere als einfach, eine relativ gute Mischung zu bekommen so dass auch alle einigermaßen zufrieden gestellt werden können .__. Ich bin jetzt bei einer Spieldauer von fast 1 1/2 Stunden! kein Plan
Auch wenn der Player jetzt nur eine Spieldauer von 82 Minuten anzeigt O,o...
Ich wollte ursprünglich die 30 Minuten Grenze nicht überschreiten.
verlegen grinsen Aber das ist bei all den guten Openings die es gibt schlicht und ergreifend einfach nicht möglich ! Gomen.
Und dabei sind noch nicht einmal alle Songs drin die ich mit reinnehmen wollte! Ich selbst hatte auch noch ein paar
Favoriten die ich dann auch wieder rausgenommen habe...

Ich hoffe ihr seid mit der Auswahl vorerst zufrieden. Im laufe der Zeit werde ich natürlich die Playlist auch mal ändern!


Hier jetzt für euch die Playlist:

01. Akame ga Kill OP
02. Angel Beats OP [4:25]
03. Naruto Shippuuden OP1 [8:56]
04. Btooom! OP [13:29]
05. Digimon Biggest Dreamer [16:50]
06. Death Parade OP [20:38]
07. The Tatami Galaxy OP [24:06]
08. Noragami OP [28:17]
09. Deadman Wonderland OP [31:03]
10. Shingeki no Kyojin OP [35:24]
11. SteinsGate OP [40:32]
12. Soul Eater OP1 [44:45]
13. Sword Art Online - Lost Song [48:26]
14. Fairy Tail ED 18 [52:40]
15. Naruto Shippuuden ED 12 [55:45]
16. Mirai Nikki OP [01:00:01]
17. Full Metal Alchemist Brotherhood OP1 [01:03:55]
18. Soul Eater OP2 [01:08:09]
19. Sword Art Online OP2 [01:12:28]
20. Fairy Tail OP 16 [01:16:31]
21. Naruto Shippuuden OP 4 [01:19:32]


Zuletzt von Kirika am Mi 10 Feb 2016, 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  AoiRyu Mo 08 Feb 2016, 1:36 am

ach ist ok xd
biggest dreamer ist ja dabei <3
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  testelse Mo 15 Feb 2016, 3:46 pm

Hach, ich dachte schon meine Wünsche seien untergegangen, da ich mich nicht mehr anmelden konnte. Danke Gina für das Auflisten. Aber Kiri du hast das Narutp Shippuuden ED 12 und nicht das Naruto ED 12. einsam
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Kirika Mo 09 Jul 2018, 10:24 pm

Der Player wurde deaktiviert. Ob und wann ich wieder einen einfügen werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  AoiRyu Mi 09 Nov 2022, 11:30 pm

Oh, ok.
Vampir
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Anime Music Player Empty Re: Anime Music Player

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten