Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wedding Peach

+5
Kagome1990
testelse
ERSGUTERJUNGE
-Honami-
Kirika
9 verfasser

Nach unten

Wedding Peach Empty Wedding Peach

Beitrag  Kirika Fr 16 Jan 2009, 2:17 am

Wedding Peach Wlytaqe8

Jahr: 1995
Genre: Action, Comedy, Romance, Magic
Episoden: 51 a 23 Minuten
Opening 1: Yume Miru Ai Tenshi - Furil
Opening 2: Wedding Wars -Ai wa honoo- - Nakashima Erina
Ending: 21 seiki no Juliet - Furil



Beschreibung

Eine Dämonin namens Satania fand vor etwar 15 Jahren einen kleinen Durchgang zur Welt der Engel.
Aus Neugierde schlüpfte sie hindurch und fand ein zauberhaftes Wunderland vor. Als sie von weitem, einen Engel
sah, verliebte sie sich sofort in ihn, doch als dessen Freundin erschien, brach es ihr das Herz.

Die Engel warfen Satania aus ihrem Reich wieder hinaus und in der Dämonin erwachte ein glühender Haß.
Sie übernahm die Herrschaft im Reich der Dämonen und griff dann das Reich der Engel an.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime



Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  -Honami- Fr 16 Jan 2009, 3:43 pm

ach du schande >.<
das hab ich früher mal geguckt ....
lange lange her.
heute frage ich mich was ich daran toll fand..
nunja war da ja noch klein
heut isses mir dan doch zuuu kitzschik
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  Kirika Fr 16 Jan 2009, 3:53 pm

Jep stimmt Soni ^^ Hab ich früher auch gesehen...aber jetz im nachhinein...schon seltsam....Mädchen in Hochzeitskleidern die gegen das böse kämpfen <,< .....Ist eben ein klassiker wie Sailor Moon <.< Aber ich kann nicht glauben dass ich mir das früher mal angetan habe XD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Do 26 März 2009, 3:22 pm

ich selber hab sailer moon im alter von 7 jahren angekuckt und mir hats in der zeit gefallen...
jetzt hab ich ne tiefe abneigung gegen diese genre.
der anime ist für MICH
einfach massenware für kinder.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  testelse Fr 27 März 2009, 9:38 am

So ähnlich habe ich es auch. Früher gerne im Fernsehen gesehen. Dann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gesehen. Dann später eben sich die Folgen nochmal angesehen und dann waren die Bräute doch schon etwas suspekt. Wobei ich trotzdem wissen wollte, wie und wenn die Damen als Jungs abbekommen. :)
Leider noch nicht zu Ende gesehen, da mir eine Folge fehlte und ich ungern so weitergucken wollte.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  Kagome1990 Mo 01 Jun 2009, 7:59 pm

XD den hab ich auch mal gesehen XD ich glaube ich würde ihn nicht noch mal anschaun
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Davon hab ich schon ewig nix mehr gehört^^

Beitrag  Yami´s YuYu Sa 06 Jun 2009, 12:06 pm

Das hab ich früher immer mit meiner sis geguckt^^
Mich errinnert das irgendwie immer sehr stark an Sailor Moon, wegen dieser Verwandlungen und so.
Ansonsten ist das irgendwie ganz putzig gemacht^^


Baby
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  Ran Kudo Do 11 Jun 2009, 4:29 pm

Ich find den Anime auch klasse und er hat auch Ähnlichkeiten mit Sailor Moon oder Tokyo Mew Mew. Ich wollte den Film letztens in MyVideo schauen, aber da gab es nicht alle Folgen. Ich glaub ich schau ihn mir nochmal an. Ich denke Wedding Peach ist ganz besonders für kleine, weibliche Zuschauer gedacht. Jedes Mädchen träumt davon einmal zu heiraten. xD
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  shinichi kudo Sa 13 Jun 2009, 4:34 pm

ähh kein Plan OMG was is das für ein plötzin wer würd sich sowas heute noch anschauen das erinnert mich an den ganzen mist an animes die ich wegen meiner schwester gucken konnte solche animes sind eine folter metohde extrem wütend ähh was noch achja endschuldigung was ich hier geschrieben hab is nur meine freie meinung keiner hat euch gezwungen das zu lesen hihi fies grinsen
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 12:59 pm

Ah ja Wedding Peach man hab ich das früehr gerne geschaut.
Ist zwar echt bissle krass im Hochzeitskleid gegen Böse zu kämpfen , ist aber trotzdem toll, mir hat es jedenfalls gefallen der Anime ^^
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Wedding Peach Empty Re: Wedding Peach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten