Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ao no Exorcist

+3
testelse
AoiRyu
nel-chan
7 verfasser

Nach unten

Ao no Exorcist Empty Ao no Exorcist

Beitrag  nel-chan So 22 Mai 2011, 4:13 pm

Ao no Exorcist 50d3486720zzzz

Jahr: 2011
Genre: Action, Fantasy
Episoden: 25
Dauer: 24 Minuten
Opening: Core Pride von der Band UVERworld
Ending: Take Off von der Band 2PM



Beschreibung:

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

Episodenübersicht:


Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von nel-chan am Di 25 Dez 2012, 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  AoiRyu So 22 Mai 2011, 8:34 pm

boah so ein geiler anime! top!!
zitat:"Ich werde Satan in den Arsch treten!"
xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  testelse Mo 23 Mai 2011, 9:02 pm

Ah zu dem Anime habe ich letztens glaub ich ein AMV gesehen. Traurig aber gut. War für mich auch schon interessant. :) Und die Episodenzahl ist ja angenehm. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  nel-chan Di 24 Mai 2011, 3:13 pm

das sind ja nicht alle folgen, der anime ist recht neu und ich denke da kommmen noch einige ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  testelse Di 24 Mai 2011, 4:07 pm

Aso der ist neu. daher auch die Punkte okay danke. :D DAnn muss ich ja nun anfangen, dann ist es ja angenehmer. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  AoiRyu Di 24 Mai 2011, 6:59 pm

jop und wie es weiter geht. hab mir schun den manga bis zum aktuellen chapter ringezogen xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  testelse Mo 06 Jun 2011, 4:22 pm

Okay ich glaube ich werde beim Anime bleiben. Habe gerade die bis zur aktuellen 8. Folge geguckt. Meine Güte das rockt ja. :D
Die Musik vor allem. Will den Soundtrack haben.
Kann das echt nur weiterempfehlen auch zu gucken. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Alucard Di 07 Jun 2011, 8:53 pm

Hab mir jetzt auch die ersten 7 Folgen angeguckt.
Und ich muss Else recht geben der Anime rockt wirklich super
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  testelse So 09 Okt 2011, 12:15 pm

So und nun ist der Anime zu Ende. Habe ich garnicht kommen sehen. Aber ist auch angenehm so. Dachte schon, dass wird ein endlos Anime wieder. Den Anime kann ich auch weiterempfehlen, er hat viel Witz, Action und etwas Romanze. Der Zeichenstil ist auch angenehm. Was ich schade fand, dass der Hauptcharakter Rin manchmal so absehbar war, was er als nächstes macht. So wie Naruto. Das fand ich schade. Und mir fehlte manchmal etwas mehr Hintergrund. Weiß auch nicht. Aber das Ende ist schön, gerade dadurch dass sie mehr über ihre Mutter erfahren.

Du magst Naruto oder ähnliche Animes, dann schau hier mal rein.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  -Honami- Sa 15 Okt 2011, 6:55 pm

Nya Ao no Exorcist ist eben ein ganz typischer fighting-shounen Anime.

WIr haben einen Helden der natürlich immer fürs gute einsetzt
n haufen guter freunde und natürlich kämpfe gegen das böse ...

Allerdings muss ich zugeben das mir die Story rund um Rin und den Rest besser gefallen hat als andere Vertreter des Genres!
Optisch isses natürlich aufem Aktuellen Stand und auch sonst gefiels mir recht gut.

Natürlich darf man jetzt nicht mit supergutdurchdachten Charas ala death note oder so etwas erwarten und auch die
Story ist relativ standart.
Aber wen einen das alles nicht stört wirklich guter stoff!
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Hoshie Mi 19 Okt 2011, 1:03 pm

Der Anime interessiert mich allerdings auch :D
Kann man den auch irgendwo mit Ger Sub kucken? Bisher hab ich ihn leider nur mit englischem gefunden T.T
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Kirika Fr 23 März 2012, 6:42 pm

Edit am 23.03.12

Ich hab den Stream Link jetzt wieder raus genommen. Da auf allen mir bekannten Streamseiten der Anime mit
german sub nicht mehr verfügbar ist! Schade aber ist leider so..

Ich hab vor 3 Tagen richtig angefangen zu gucken. Und gestern musste ich enttäuscht feststellen, dass ich mir
die restlichen Folgen zusammen kratzen musste mit engl. Sub... Auch wens etwas schwer war hab ich es dennoch
zum größten Teil kapiert... -.-

Und ich muss sagen ich bin genauso positiv von diesem Anime überrascht wie unsere liebe Hoshie. ^^
Der Anime hat alles was man bruacht. Und es macht Süchtig nach mehr! Wenn man mal angefangen hat
richtig zu gucken kann man nicht mehr aufhören und will unbedngt gleich die nächste Episode sehen. :D
Liegt wohl auch daran, dass die immer genau an der Stelle der Folge aufhören wo es gerade spannend wird.

Wer also kein Problem damit hat den Anime mit englischen Untertiteln zu gucken, dem empfehle ich ihn unbedingt!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Hoshie Mo 02 Apr 2012, 11:34 am

SCHAUT DEN ANIME!! JETZT!!! Der ist einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!
Im Ernst... ich war total begeistert von Ao no Exorcist. Hab den Anime innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet und jede Folge genossen. Hin und wieder war es zwar sehr Klischeehaft wenn z. B. Rin immer genau das richtige gesagt hat damit die "Bösen" wieder bekehrt werden und von selbst den Kampf beenden. Aber HEY wen interessiert das schon? Der Anime ist trotzdem GEIL!!! Vor allem Shura fand ich klasse :3 Ob das wohl daran liegt, dass sie Yoko ziemlich ähnlich sieht? hmm...nachdenken Egal :3

Auf jeden Fall kann ich den Anime guten Gewissens jedem empfehlen. Viel Humor, Aktion, bisschen Romantik, also für jeden was dabei :3

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass der Anime GEIL is?!
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  AoiRyu Do 05 Apr 2012, 12:13 pm

hehe hoshie hat ihn endlich auch mal angeguckt... xDD ja was habe ich denn die ganze zeit gesagt?? der anime ist geil!! xD aba ich find es gacke das der manga nur jeden monat kommt Dx

wie ich sehe hastu auch another dir angeguckt?? xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Ao no Exorcist Empty Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten